Sieht richtig gut aus
Und die Felgen hast Du dann getauscht oder einfach nachgeordert? Oder konnte man die HP zu dem Zeitpunkt noch mit den normalen Felgen bestellen? Hast Du diese Zierelemente vorne am Kühler lackieren lassen?
Sind aber die Felgen, die man jetzt auch serienmäßig auf der Style Exclusive bekommen würde, oder?Die Felgen habe ich seinerzeit für meine 2016 TripleBlack extra gekauft.
Ist das ne Kühlbox? Ansonsten dürfte bei Sonne nach kurzer Zeit ein Strohhalm nötig sein um die Schokolade ihrer Bestimmung zuzuführen...Anhang anzeigen 340036
So eine GS wird total überbewertet. Es kommt vielmehr auf die richtige Beladung an.
Gruß - Pendeline
Et is noch imme jood jejange.Ist das ne Kühlbox? Ansonsten dürfte bei Sonne nach kurzer Zeit ein Strohhalm nötig sein um die Schokolade ihrer Bestimmung zuzuführen...
War auch meine persönliche Ansicht. Die Exclusiv wäre noch am ehesten gegangen. Aber mir gefällt die Blackstorm genauso. Und das gesparte Geld investiere ich dann halt in Zubehör oder Sprit.Ist echt schon witzig. Auf Deinen Fotos sieht das mit den Felgen und dem Antriebsstrang schon nicht mehr so schlimm aus wie im Konfigurator.
Anhang anzeigen 339918
Im Konfigurator sieht mir das alles ein bisschen viel mit diesem matten Silber, weil auch noch die Felgen so daherkommen.
Zeig das nur mal keinem echten Koelner, wenn Du aus der Nummer halbwegs unverletzt herauskommen moechtest.Et is noch imme jood jejange.
Autsch. Bitte verrate es niemanden.Zeig das nur mal keinem echten Koelner, wenn Du aus der Nummer halbwegs unverletzt herauskommen moechtest.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
War auch meine persönliche Ansicht. Die Exclusiv wäre noch am ehesten gegangen. Aber mir gefällt die Blackstorm genauso. Und das gesparte Geld investiere ich dann halt in Zubehör oder Sprit.
Also, wenn ich das recht sehe, eine Blackstorm bestellt und dann den Schnabel und den Aufsatz vom Tank nach lackiert? Hast Du nochmal ein Foto von hinten, also wo man auf den Tank schauen kann?Meine ex Blackstorm …..
Nicht lackiert, sondern einen Lacksatz der 1200GS 2018 gekauft.Also, wenn ich das recht sehe, eine Blackstorm bestellt und dann den Schnabel und den Aufsatz vom Tank nach lackiert? Hast Du nochmal ein Foto von hinten, also wo man auf den Tank schauen kann?