Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freitag geholt, morgen ab zur 1. Inspektion
mod100

mod100

Modell
R1250 GS ADV HP
Wenn noch Nutella in der Verbandtasche ist, genau meins.!!!:o:o:o:o:o:o:o

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Hallo
Sind normale Felgenaufkleber, hier gekauft: Startseite
Auspuffanlage ist verchromt

lg Gerhard
Und die Felgen hast Du dann getauscht oder einfach nachgeordert? Oder konnte man die HP zu dem Zeitpunkt noch mit den normalen Felgen bestellen? Hast Du diese Zierelemente vorne am Kühler lackieren lassen?

Harti

Harti

Modell
R1250 GS
HI
Die Felgen habe ich seinerzeit für meine 2016 TripleBlack extra gekauft. Die Blenden habe ich bei Leebmann gekauft, gibts auch in schwarz.

gruß Gerhard

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ist echt schon witzig. Auf Deinen Fotos sieht das mit den Felgen und dem Antriebsstrang schon nicht mehr so schlimm aus wie im Konfigurator.

Anhang anzeigen 339918

Im Konfigurator sieht mir das alles ein bisschen viel mit diesem matten Silber, weil auch noch die Felgen so daherkommen.
War auch meine persönliche Ansicht. Die Exclusiv wäre noch am ehesten gegangen. Aber mir gefällt die Blackstorm genauso. Und das gesparte Geld investiere ich dann halt in Zubehör oder Sprit. :zwinkern:

Anhänge

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Meine ex Blackstorm …..
Also, wenn ich das recht sehe, eine Blackstorm bestellt und dann den Schnabel und den Aufsatz vom Tank nach lackiert? Hast Du nochmal ein Foto von hinten, also wo man auf den Tank schauen kann?

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Also, wenn ich das recht sehe, eine Blackstorm bestellt und dann den Schnabel und den Aufsatz vom Tank nach lackiert? Hast Du nochmal ein Foto von hinten, also wo man auf den Tank schauen kann?
Nicht lackiert, sondern einen Lacksatz der 1200GS 2018 gekauft.
Lacksatz in weiß
schwarzes Windschild
Rallysitz der 1200 GS

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben