Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...u. hier ist noch einer aus Eurer Ecke: Lg Joe
langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Zwar kein direktes Bild der GS, aber...

...Ich kam gestern erstmals in den Genuss, das LED-Licht der Dicken zu testen.

Bin ja sowas von begeistert!!
Im Vergleich zur "Funzel" meiner Vorgängermaschine (K13R) ein wahrer Quantensprung...
20200409_212725.jpg

S

Swiss_Adventure

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Sodele, hier ist mein Prachtstück....ich liebe die Farb-Kombi und hab schon einige Komplimente erhalten.
Auf eine lange, abenteuerliche Partnerschaft! :)

Anhänge

K

kmario

Hallo

Ich habe meine "normale" 1250 GSA (graue Applikationen) auf die Exclusive-Farbe (Kalamata) umspritzen lassen, allerdings glänzend. Mir gefällt das mit dem Alu-Tank und den hellen Teilen, wie Lenker und Teile des Rahmens sehr gut. Dazu habe ich die Spiegel "Genesi" von Rizoma in einer sehr ähnlichen Farbe montiert. Auch verbaut ist die elektrisch verstellbare Windschutzscheibe von Puig - erkennbar am schwarzen Vorderteil über dem Scheinwerfer.

Gruss
Mario

Anhänge

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hat Jemand ne HP mit schwarzen Felgen? Würde das gerne mal sehen.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ohhh, sorry gerade gesehen das es um folieren geht und nicht um Sprühfolie.

Klar da brauchts das. Hab auch noch etwas Folie von den Koffer über. Wie lange und wie viel versuche hast gebraucht um das so hinzubekommen?
Einen Versuch gemacht, dann foliert, hatte die Folie um die Kanten hinters Blech gezogen, da treten doch ziemlich Spannungen auf, würde beim nächsten Mal eher an der Kante entlang schneiden...

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Schwarze Felgen sehen in Natura tatsächlich besser aus. Vor allem weil die goldenen Felgen auch matt und nicht glänzend sind.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die schwarzen Speichenfelgen sind in Natura aber auch Matt :zwinkern:

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Gestern abgeholt. Praktisch ein Klon meiner im März verkauften LC. Unterschiede: schwarze Kreuzspeichenfelgen, Mäusekino, neuer Zylinderkopf, Reifen aus Japan und Bremssättel aus den USA.

Aufgefallen ist mir heute , dass der Hersteller des Schalldämpfers wieder seinen Namen eingeprägt hat (war bei der LC nicht so). Hersteller: Tenneco, auch aus den Staaten. Die haben aber vor einiger Zeit die Fa. Heinrich Gillet übernommen, die viele Jahre die Schalldämpfer für die 11xx-Modelle hergestellt hat.

CU
Jonni

Anhänge

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Habe mir das hier mal durchgesehen. Warum kauft eigentlich (fast) keiner die GS in Blackstorm Metallic?

Ich mag bei Blackstorm Metallic den silbernen Antriebsstrang nicht, ansonsten eine gute Alternative aus dem zu schwarzen Style Exclusiv (bin eigentlich kein Freund von schwarzen Motorrädern) und dem sehr empfindlichen weißen Style HP.

Blackstorm Metallic mit schwarzem Antriebsstrang, schwarzen Felgen und einer GS-Applikation auf dem Tank (so wie bei den anderen beiden Farben auch) sähe sicher ganz gut aus.

PS: Schade, dass es das Style Exclusiv von der GSA nicht bei der GS gibt.

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Voilà:
IMG_6795.jpg

IMG_6659.jpg

Ich habe meine sogar noch vor dem (Gebraucht-)Kauf vom Händler umrüsten lassen von blau auf blackstorm. Für mich die eleganteste, weil zurückhaltendste aller Varianten: Blau ist mir zu bonbon, HP zu prollig (sorry, ist halt Geschmackssache) und ein riesiges 'GS' auf dem Tank will ich definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stormmaster

Stormmaster

Modell
Voilà:
Anhang anzeigen 339881
Ich habe meine sogar noch vor dem (Gebraucht-)Kauf vom Händler umrüsten lassen von blau auf blackstorm. Für mich die eleganteste, weil zurückhaltendste aller Varianten: Blau ist mir zu bonbon, HP zu prollig (sorry, ist halt Geschmackssache) und ein riesiges 'GS' auf dem Tank will ich definitiv nicht.
Und Felgen unverändert? Sehen auf Deinem Foto etwas anders (dunkler) aus als im Konfigurator. Hast Du was am Antriebsstrang verändern lassen?

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Das war ursprünglich eine blaue (steht sogar noch im Serviceheft so drin), bei der lediglich die Lackteile ausgetauscht wurden.
Mir gefällt sie richtig gut - der silberne Antriebsstrang passt IMO auch. Ich bin aber wirklich kein Freak, was die optische Ausstattung angeht und würde dafür nie Aufwand oder gar Aufpreis haben wollen.
Habe gerade noch ein Bild von der anderen Seite hinzugefügt.
Wenn sie irgendwann mal fertig ist (Motorschutzbügel, die richtige Scheibe, Koffer) werde ich noch weitere Bilder einstellen.

Stormmaster

Stormmaster

Modell
Ist echt schon witzig. Auf Deinen Fotos sieht das mit den Felgen und dem Antriebsstrang schon nicht mehr so schlimm aus wie im Konfigurator.

Download (2).png

Im Konfigurator sieht mir das alles ein bisschen viel mit diesem matten Silber, weil auch noch die Felgen so daherkommen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben