Einen Versuch gemacht, dann foliert, hatte die Folie um die Kanten hinters Blech gezogen, da treten doch ziemlich Spannungen auf, würde beim nächsten Mal eher an der Kante entlang schneiden...Ohhh, sorry gerade gesehen das es um folieren geht und nicht um Sprühfolie.
Klar da brauchts das. Hab auch noch etwas Folie von den Koffer über. Wie lange und wie viel versuche hast gebraucht um das so hinzubekommen?
Gefällt mir sehr gut !Hallo
Ich habe meine "normale" 1250 GSA (graue Applikationen) auf die Exclusive-Farbe (Kalamata) umspritzen lassen, allerdings glänzend. Mir gefällt das mit dem Alu-Tank und den hellen Teilen, wie Lenker und Teile des Rahmens sehr gut....
Gruss Mario
Grias di Joe sind ja fast Nachbarn
Und Felgen unverändert? Sehen auf Deinem Foto etwas anders (dunkler) aus als im Konfigurator. Hast Du was am Antriebsstrang verändern lassen?Voilà:
Anhang anzeigen 339881
Ich habe meine sogar noch vor dem (Gebraucht-)Kauf vom Händler umrüsten lassen von blau auf blackstorm. Für mich die eleganteste, weil zurückhaltendste aller Varianten: Blau ist mir zu bonbon, HP zu prollig (sorry, ist halt Geschmackssache) und ein riesiges 'GS' auf dem Tank will ich definitiv nicht.