huhmann
Gestern wieder mal eine kleine Runde gefahren, war ein herrlicher Tag. Im Tal 24 Grad am Berg 11 Grad.
Anhänge
-
2,4 MB Aufrufe: 601
Beim Fahren ist die Aufschrift nicht sichtbar, also muss sie für das Stehen gedacht sein.Was für Resonanz würde man wohl erfahren, hätte man "Deutschland" gross auf dem Tank stehen.
Ich glaube deine Shift-Taste ist defekt...kein einziger Großbuchstabe...mich wundert es sowieso warum bmw den gepäckbügel jetzt schwarz macht aber das unterteil nicht.
da fehlt es doch gewaltig in der design-abteilung, weil das nicht stimmig ist. genauso wie die soziafussrasten/kofferhalter in silber bei der schwarzen exclusive. da muss mann immer noch nacharbeiten.
oder zumindest schwarz optional anbieten. oder die ventildeckel in schwarz. aber die bmw-fahrer kaufen es ja sowieso. nur trauen sich die meisten nicht etwas am original zustand zu verändern, ausser mal ein zusätzlicher gs-aufkleber drauf den man wieder abziehen kann. ich bin da anderst. da wird auch mal umlackiert. aber jeder wie er will. und das ist auch gut so.Anhang anzeigen 338942Anhang anzeigen 338946
so sah sie original aus
Find ich gut. So ein Farbtupfer macht richtig was aus so ner Schwarzen. Ich weiss nicht, was so Viele daran finden, ihr Moped komplett zu schwärzen, ist in meinen Augen höchst langweilig.und das war meine 2018 er r1200gs exclusive die ich auch umgemodelt hab
Anhang anzeigen 338943
Die gleichen Jobs, die gleichen Autos, die gleiche Frauen. Ohhh mein GottZum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle alles gleich