MichiH
Hi
Genau so habe ich das auch
Genau so habe ich das auch
Viel besser ohneIch denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...Anhang anzeigen 338214Anhang anzeigen 338216
Ja ber des Holzleitner muas a weg
Ja der ist schon weg, war das erste FotoJa ber des Holzleitner muas a weg
Servus,Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...
Ups..., dann mal ein dickes DANKE für Deinen Hinweis!!Servus,
das würde ich lassen!!!
Sind zwar nicht Überlackiert, aber...drunter ist das Plastik pur und man spürt eine Lackkante.
Hab nachdem ich eine Seite beschädigte, Ersatzteile gekauft und Lackiert.
Passen auch die der 1200Lc GS
Anhang anzeigen 338302
Habe meinen auch gerade mal abgenommen. Gefällt mir auch besser ohne. Ich denke der bleibt bei mir jetzt auch ab.@ruehmanntho
wirklich schöne Bilder! Und beschlossene Sache, bei mir kommte der Schnabelfortsatz auch weg.
die aufkleber am schnabel gehen zum abziehn, aber die seitlichen tankaufkleber sind übelackiert und geht nur mit abschleifen.Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...Anhang anzeigen 338214Anhang anzeigen 338216
Die Verbreiterung / Verlängerung soll dem Schutz vor Dreck dienen.Habe meinen auch gerade mal abgenommen. Gefällt mir auch besser ohne. Ich denke der bleibt bei mir jetzt auch ab.
Hat der wohl eine Funktion gehabt? Oder war das nur Optik?
Schöne Ostern noch.
Gruß