Bavaria1968
Ja Passt der Farbton.Ist von labelbike auf eBay
Wenn neu bestellt, dann einfach dem Händler sagen, dass er es nicht montieren soll...@ruehmanntho
wirklich schöne Bilder! Und beschlossene Sache, bei mir kommte der Schnabelfortsatz auch weg.
Danke Dir!@ruehmanntho
wirklich schöne Bilder! Und beschlossene Sache, bei mir kommte der Schnabelfortsatz auch weg.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe das Teil für über 50,- Euronen extra nachgekauft, um meine Exclusive etwas "aufzuhübschen"@ruehmanntho
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe das Teil für über 50,- Euronen extra nachgekauft, um meine Exclusive etwas "aufzuhübschen"
Anhang anzeigen 338057
Mir persönlich wäre es zu nackig. Fehlt irgendwas.Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...Anhang anzeigen 338214Anhang anzeigen 338216
Ich habe es mit Folie gelöst, da mir der Schnabel "zu fett" warJa, ging mir genau so. Hatte ich allerdings auch an der 1150 er und der 1200 er verbaut. Sozusagen Tradition :-)