Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie war das noch mal mit den goldenen Felgen? :cool: Quelle: BMW Martin
Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Sehe ich so wie Bitchone, passt gut, hab hier schon "unpassenderes" gesehen.
Das Gold hat was . Ist auf jeden Fall "stimmig" umgesetzt.

onkelheinz

onkelheinz

Modell
R1250 GSA TB
Glückwunsch! :rocker:
Meine kommt wohl erst Ende März.

Ist deine tiefergelegt?

Gruß
Heinz

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
So, da ist sie. :jubel:
Wenn das Wetter es erlaubt, hole ich sie nächste Woche in ihr neues Zuhause.
Hi Slim_Jim,

sehr schön, Glückwunsch!! Ich hoffe ich kann in 4 Wochen ebenfalls mein fettes Grinsen nicht verbergen....

(Frage: Wann gebaut und welche Bremssättel ????) Hat sich erledigt, hab gerade Deine ADV-Brembo-Fotos gesehen....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So, dann drei aktuelle Bilder meiner Triple Black. Jetzt mit schwarzfolierten Seitenteilen/Kühlerblenden und auf der linken Seite mit schwarzem Zylinderschützer als Test.

Der Motorschutz und die hinteren Fußrastenausleger sind kurz nach Auslieferung schwarz gepulvert worden. Ebenso habe ich das Heckteil unter der Soziasitzbank in achatgrau lackieren lassen. Je nach Lichteinstrahlung wirkt dies dunkler. Rahmenschoner weil ich besonders auf der linken Seite bisher bei allen Mopeds am Rahmen scheuere.

Zylinderschützer mag ich eigentlich grundsätzlich nicht, aber ich möchte das schwarz dort auf mich wirken lassen. Vielleicht sogar die originalen Deckel dann lackieren oder pulvern???

Weitere Veränderungen, z. B. den Telelever schwarz pulvern, sind mir zu aufwändig.

Hauptständer ist nur für die Hebebühne montiert. Ebenso habe ich die bisher nicht genutzten Zusatzscheinwerfer wieder an die GS geschraubt. Der Hinterradlöffel bleibt ab.

Edit:
Weil ich angepinnt wurde einige weitere, kleine Details. Die BMW-Embleme sind mit Carbon-Aufklebeecken schwarz geworden. Als Scheibe ist aktuell die MRA-Touren in rauchgrau montiert. Der Aufkleber auf dem Endschalldämpfer wurde mir von einem Kollegen geschnitzt. Seitliche Windabweiser von Ali unter der Scheibe. Aufkleber R1250GS von Schnabel entfernt. Linke Seite einen schwarzen Kardanpröppel eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Hi Slim_Jim,

sehr schön, Glückwunsch!! Ich hoffe ich kann in 4 Wochen ebenfalls mein fettes Grinsen nicht verbergen....

(Frage: Wann gebaut und welche Bremssättel ????) Hat sich erledigt, hab gerade Deine Brembo-Fotos gesehen....
Gebaut wohl erst kürzlich l, Bremse vorn Hayes, hinten Brembo.
Habe auch Bilder dazu in dem entsprechenden Bremsen-Thread verlinkt.
Zwei Bikes weiter steht eine ebenfalls neue GSA; diese hat vorn und hinten Brembo verbaut.

onkelheinz

onkelheinz

Modell
R1250 GSA TB
Black Beauty!! 👍
Die Rückseite vom Nummernschild müsstest du auch noch schwärzen :bounce:

Gruß
Heinz

GrundSolide

GrundSolide

So, da ist sie. :jubel:
Wenn das Wetter es erlaubt, hole ich sie nächste Woche in ihr neues Zuhause.
Glückwunsch zur neuen GS, viel Freude damit und immer eine unfallfreie Fahrt!
Aber warum sind da keine Winkelventile vorhanden/verbaut? Ist das nicht Standard bei der GS?

1643373651985.png

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Black Beauty!! 👍
Die Rückseite vom Nummernschild müsstest du auch noch schwärzen :bounce:
gute Idee! :lalala:

Mehr schwarz möchte ich bisher nicht. Wirkt dann auf mich wie ein schwarzer "Klumpen2.
U. a. keinen schwarzen Endschalldämpfer. Wenn würde in schwarz nur der Akra aus dem Zubehör in Frage kommen. Dann aber auch eher nicht unbedingt an einer Triple Black.

Auch der schwarze Zylinderschützer gefällt mir auf Anhieb nicht so ganz. Abwarten und Ansehen. :wink:

Vorne sind übrigens Hayes-Sättel in schwarz verbaut. Trocken. 👍

qtreiber

qtreiber

Modell
... sonst kann ich dir diesen Jahr ja verkaufen. Beste Preis für dich. :wink:

Ganz wichtig, die Haltemutter des Endschalldämpfers ist ebenfalls schwarz. :bounce:

G

Gast 31351

... sonst kann ich dir diesen Jahr verkaufen. Beste Preis für dich. :wink:

Ganz wichtig, die Haltemutter des Endschalldämpfers ist ebenfalls schwarz. :bounce:
Konfused. Meinst du mich und meinst du den Zylinderschützer? Bei meiner würde er nicht passen. Icegrey Adv.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben