Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine ist die wilde Hilde
S

Sunracer100

Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
meine erste 12er Emma, die aktuelle 12,5er Emmi bei der eventuell anstehenden 13 er müsste ich lange überlegen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Also meine Frau nicht... die gibt ihren Fahrzeugen aber auch keine Namen. 😅

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ganz einfach.

Meine 1250GS heißt Rally :rocker: :rof3l:

Die Schwarz-Gelbe 100GS heißt Lurchi

Und meine Ducati Hypermotard 698 heißt Mono :grin:

Der Rest jenachdem wie die gerade rumzicken.

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder

Angebot - Carabc DB601 - Carplay-Bildschirm für BMW-Motorräder: Guten Morgen zusammen, ich freue mich, hier nach intensiven Verhandlungen mit Carabc ebenfalls einen Nachlass von 14% für das DB601 anbieten zu...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Oben