BMW, bring Miststück Werkstatt. Voila, "Miststück", wenn mal wieder was zu reparieren war, sonst die 12er, 80er, 100er, 11er. Wenn es besonders gut lief mit den Moppeds, wurde der Tank getätschelt.
Magarac, kroatisch Esel.
Bevor sich der Stator meiner F800GS komplett verabschiedet hat, zuckte der Motor, das Display ging ständig aus und wieder an, störrisch wie ein Esel. Und da wir auf dem Weg auf dem Balkan waren, bekam er den Namen Magarac.
Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker.
Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro - Ähnliche Themen
Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker.
Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...