BMW, bring Miststück Werkstatt. Voila, "Miststück", wenn mal wieder was zu reparieren war, sonst die 12er, 80er, 100er, 11er. Wenn es besonders gut lief mit den Moppeds, wurde der Tank getätschelt.
Magarac, kroatisch Esel.
Bevor sich der Stator meiner F800GS komplett verabschiedet hat, zuckte der Motor, das Display ging ständig aus und wieder an, störrisch wie ein Esel. Und da wir auf dem Weg auf dem Balkan waren, bekam er den Namen Magarac.
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo,
auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch:
Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo,
auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch:
Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...