BMW, bring Miststück Werkstatt. Voila, "Miststück", wenn mal wieder was zu reparieren war, sonst die 12er, 80er, 100er, 11er. Wenn es besonders gut lief mit den Moppeds, wurde der Tank getätschelt.
Magarac, kroatisch Esel.
Bevor sich der Stator meiner F800GS komplett verabschiedet hat, zuckte der Motor, das Display ging ständig aus und wieder an, störrisch wie ein Esel. Und da wir auf dem Weg auf dem Balkan waren, bekam er den Namen Magarac.
Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß.
Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt.
Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen
ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß.
Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt.
Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen
ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...