Fahre jetzt seit Juni 2019 eine 850er GSA, ziemlich komplett, außer Schalt-Assi (hat mich nicht überzeugt). Auch jetzt noch habe ich immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim Fahren, macht einfach höllisch Spaß und die Kumpels mit einer 1200er oder 1250er müssen auch ganz schön am Hahn drehen, um dran zu bleiben :-)
Zwei Dinge, die ich verändert habe:
- Navi nach oben gesetzt. Dazu habe ich mit dem Schmied meines Vertrauens einfach zwei dicke Streben gebastelt, gebohrt, gebogen u.s.w. und daran den original Navi-Halter vom Lenker befestigt. Passt perfekt und wackelt auch nicht.
- Auch mit der hohen Touren-Scheibe und der Verstellung der ADV war ich nich 100% zufrieden mit den Windgeräuschen. Aktuell probiere ich einen Spoiler von Wunderlich, geht ganz gut, man muss mit unterschiedlichen Positionen probieren...
Mit dem Zusammenspiel von Connectivity-Display, Handy, Navi und Helm (Schuberth C4 mit SRC) hadere ich manchmal. Es geht meist, aber manchmal hakt es. Und unverständlich ist mir, warum man hier nicht auch in Richtung CarPlay & Co. denkt. Das Navi ist doch eigentlich Steinzeit! Es braucht bei einer Route mit noch 400km Rest gefühlt 1 Minute zur Neuberechnung, wenn ich irgendwo am Abzwieg vorbei gefahren bin. Da Handy hat in 2 Sekunden einen alternativen Plan. Was soll das??? Eigentlich könnte man statt Navi ein eigenes CarPlay-Display haben. Das kann dann alles, was ich üblicherweise brauche... Apps gibt es genug!