das Tankpad habe ich auch.
wie Du mit der Wunderlich Sitzbank zufrieden bist würde mich auch interessieren.
Mitten im Odenwald die Reifen gewechselt ???? Hut ab...........
MfG
Thomas
Hi Thomas und Pjotr,
Die Reifen habe ich bei der Ersten Inspektion und nicht im Wald unterwegs, gewechselt..
Beim Kauf waren bei mir die TKC 80 drauf. Für Offroad sicherlich ganz gut, aber für Straße nicht so super geeignet.. Deswegen der Tausch. Da ich ab und zu mit meiner Frau im Sozius fahre, war mir Sicherheit und gute Bodenhaftung wichtig. Das eine Bild ist halt noch vom August. :-).
Da war auch noch eine andere Scheibe drauf... habe damit auch etwas experimentiert bis ich zufrieden war. Die aktuelle von GIVI AIRFLOW bleibt jetzt, ich kann sie verstellen (im Stand) und sie erfüllt ihren Zweck noch am Besten.. Hatte auch noch die Tourenscheibe von Puig und die MRA getestet, war allerdings für mein Körperbau nix.. Das ist aber immer sehr individuell..wie auch die Sitzbank.
Körperbau 1,84cm und etwa 93kg Gewicht.
Original hatte ich die normale vom BMW mit 815mm, nach etwa 50km war es mir damit schon etwas unangenehm.. Bei der neuen ist es zum Glück nicht so und ich kann 2h ohne Pause durchfahren. Die Wunderlich gibt es in verschiedenen Varianten, ich habe die höchste mit 830mm,Qualität und Verarbeitung im Vergleich zu BMW ist deutlich besser (beide kosten auch etwa 400€
). Aber was tut mann nicht alles für seinen Allerwertesten..
Meine alte habe ich verkauft, somit war es nicht ganz so schlimm.. Wenn etwas drück, dann macht alles andere auch weniger Spaß..
Die Wunderlich ist deutlich härter als die originelle, für mich aber im positiven Sinne, meine Hose rutscht auch überhaupt nicht drauf. Die 15mm machen bei der Sitzposition auch einen kleinen Unterschied bei meiner Größe. Eventuell könnte es einen Tick weicher sein..dann wäre es perfekt. Bin aber noch nicht sooo viel damit gefahren dieses Jahr, vielleicht wird es mit der Zeit noch etwas besser. Wie mit Schuhen, oder Handschuhen.. Bis jetzt bin ich auch so zufrieden.