atgmax
Ich kann voll verstehen, dass du es mal sehen wolltest. Meine sind zurückgegangen und hab mir was schönes bei SignatureDesign bestellt.ja krieg es Ende der Woche zugeschickt. ist hier noch nicht montiert
Ich kann voll verstehen, dass du es mal sehen wolltest. Meine sind zurückgegangen und hab mir was schönes bei SignatureDesign bestellt.ja krieg es Ende der Woche zugeschickt. ist hier noch nicht montiert
Motorsportfarben. Genau mein Ding. Klasse. Daumen hoch.Das wird sich erst noch zeigen. Jetzt ist erst mal schwarzweiß angesagt. Ob die Signaturekleber auf den niegelnagelneuen Lack dürfen ... Mal sehen
Außerdem will ich wieder fahren. Hat drei Wochen gedauert.
PS: Das hier
der Übergang an den Gabelfüßen sieht so homogen ausDanke ... das täuscht, ist die original eloxierte Gabel der K51 ...
Was, Ducati Teile an eine GS, das geht ja mal gar nicht?!überleg dir mal noch die Diavel Spiegel in schwarz, das wäre das i Tüpfelchen.
Doch, die originalen Distanzhülsen sind normal verbaut. Ich hätte zwar auch gleich die Distanzhülsen als Erweiterung des Rings mitdrucken können fiel mir im nachhinein ein :-)@ Tinu: müssen bei dir keine Distanzhülsen zwischen Ring und Tank verbaut werden?
Ah, jetzt weiss ich was Du meinst. Das war Absicht dass es so aufliegend aussieht, ich hab die Seitenränder aussen 3.5mm und innen 1.5mm nach unten gezogen, damit der Ring nicht so über dem Tankverschluss schwebend montiert aussieht.Ich frage, weil dein Ring so ziemlich auf dem Tankdeckel aufliegt. Bei mir sind da gut 2-3mm Luft zwischen.
Respekt vor der handwerklichen Leistung. Klasse. Aber scheixxe aussehen tut das Hufeisen trotzdem ...Ah, jetzt weiss ich was Du meinst. Das war Absicht dass es so aufliegend aussieht, ich hab die Seitenränder aussen 3.5mm und innen 1.5mm nach unten gezogen, damit der Ring nicht so über dem Tankverschluss schwebend montiert aussieht.
Grüsse,
Tinu
Weiß ist schöner als donnergrau.