E
Beim Kleben gezogen ... ja nee, versteh Dich schon: ist ein geklebter Zierstreifen. Ich teste immer erst die Variante zu kleben und wenn's mir gefällt wird lackiert / liniert ...Sieht wirklich sehr gut aus, in schwarz, die Linie ist geklebt oder gezogen?
Gruß M.!
solltest evtl. noch die kleine Scheibe unter dem Windschild tönen oder gleich die hier kaufen:Noch ein Bild von dem nun komplett in SCHWARZ gehaltenen Cockpit ...
siehe ... http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...ure-r1200-gs-adventure-lc-84766/index177.html@eR1200GeeS
Kannst du dein Moped nochmal von beiden Seiten fotografieren, die Radabdeckung hinten sieht auch ordentlich aus.
Gruß M.!
DANKE ...Hut ab mein Guter, sieht top aus, der ESD passt auch super.
Sieht top aus das Moped, viel Spaß damit!
Gruß M.!
Schööööön gemacht wird das Design von Deinem Helm auch noch angepasst? Fand ich damals schon sehr EDEL ... das sind ja die DUC-Spiegel. Sehen schon sehr sportlich aus, da kommt die GS noch sportlicher rüber! TOP! Passen die Gewinde 1:1?Anhang anzeigen 153773Anhang anzeigen 153774
LED Zusatzscheinwerfer
Komplett foliert
Weisse Naht auf der TT Bank
Heck Schwarz lackiert
TT Hecktasche
Felgenränder sind jetzt drauf
Pivot Pegz auch (noch nicht auf dem Bild)
Komplett neuer Look
Berichte doch mal bitte, wie Du vom Sound mit dem Leo zufrieden bist.Hab jetzt auch ein wenig "gebastelt“.
- Leovince Auspuff
- abschließbarer Touratechhalter fürs Garmin 390
Wenn Du noch bis März warten kannst....Berichte doch mal bitte, wie Du vom Sound mit dem Leo zufrieden bist.
Der ist Hammer....Berichte doch mal bitte, wie Du vom Sound mit dem Leo zufrieden bist.