D
Domel
Danke Oerst
also kann man sich den kaufen
grüße
Pascal
also kann man sich den kaufen
grüße
Pascal
Ist mir auch aufgefallen. Hab mir sogar ein paar Carbonsplitter eingezogen... Bin am überlegen, ob ich noch eine Schicht Klarlack drüber zieh.Allerdings ist das mit dem Carbon - Zeugs mMn nicht so gut verarbeitet, wie ich dachte. Aber vielleicht muss das bei Carbon ja so...
Cool und Respekt, das sieht echt gut aus. Sehr individuell und passt alles zusammen!! Finde die Spiegel auch echt geil, glaube meine muss die auch bekommen .Danke, ja das Sind die besagten Spiegel von der Duc Diavel, die Duc gibt es auch in ganz Schwarz, haben M6er Schrauben, die BMW M8, das geht aber ganz einfach, die Spiegel 2mm aufbohren, und die Köpfe von 2 M8er Schrauben etwas abdrehen. Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch noch recht günstig und funktionieren richtig gut, keine Vibrationen und Top Rückblick.
Mein Helm ist schon angepasst, jetzt Arai TourX4 Detour, und der Blaue Rallye 3 Anzug macht alles zu einer Einheit.Anhang anzeigen 153782
Kannst es auch hier direkt im Forum hochladen (unter Erweitert -> Anhänge verwalten).Hallo
hab meine auch etwas aufgepeppt.
Sorry Bild ist unterwegs
Genau so wollt ich meine auch machen!...so, meine ist fertig . Jetzt noch anmelden und fahren !
oooooch, bei den Mengen an Uniform-GSsen ist es doch wurscht, daß immer mehr ihre im Motorsport-Design verschönern.Genau so wollt ich meine auch machen!
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen...
Hallo Flo.Genau so wollt ich meine auch machen!
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen...
Hast du foliert und Klarlack drüber? Oder Lack - Folie - Lack?
den schwarzen Rahmen bin ich dir neidigSo mein Projekt ist fertig :-) angemeldet und Startklar ;-)
Warte mal ab wenn ich Bilder mit meinen schwarzen Koffern gemacht habeden schwarzen Rahmen bin ich dir neidig
sehr feines Gerät