Tinu
Genau so :-) Und eben als Winterspielerei, weil ich wissen wollte ob und wie das 3D-Zeugs funktioniert, wie es sich anfühlt, etc. Die Langzeiterfahrung fehlt natürlich komplett. Es kann sich im Verlauf des Jahres auch herausstellen, dass es nicht brauchbar ist.Weil er keinen schwarzen Tankring auf einer weißen GS wollte.
Wegen der Kabelverlegung mache ich mir auch schon lange Gedanken, aber es gibt aus meiner Sicht einfach keine "gute" Lösung für die Adv. Das Elektrik-Plugin hat so einen blöden Knubbel vorne, der drückt auf den Drehschliessknopf des "Tankfachs". Den Knubbel kann man nicht einfach wegoperieren, da ist alles verleimt und vergossen. Zudem ist das Kabel auch sehr steif. Schlussendlich habe ich einfach weissen Schrumpfschlauch drum gemacht, damit kann ich leben. In dem Tankfach (das wasserdicht ist und auch schon 3h Starkregen überstanden hat) habe ich einen Garagentoröffner untergebracht und den Knopf nach aussen geführt, da muss ich nur noch hin um die Batterie zu wechseln irgendwann.
Grüss,
Tinu