Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
87
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Wie hast du die rote Hinterlegung des GS-Schriftzugs gemacht - passend zu YN15 Magmarot.
Ist das die rote Folie von Hornig ?

Wie hast Du die Tankembleme abbekommen ?
Sind die hinten "glatt" oder mit Stiften und entsprechenden Löchern in den Seitenvekleidungen ?
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
87
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Die Idee für die Hinterlegung des GS-Schriftzugs habe ich bei Hornig gesehen. Die rote, reflektierende selbstklebende Folie habe ich bei Fahrradzubehör (Rückstrahler) gefunden. Ist nicht 1:1 Magmarot, aber passt.
Tankembleme wurden vom Lackierer behandelt, weis nicht ob die weg waren oder zum lackieren nur abgedeckt wurden!
 
DirtyOpi

DirtyOpi

Dabei seit
17.02.2024
Beiträge
60
Ort
Lüneburg
Wie hast du die rote Hinterlegung des GS-Schriftzugs gemacht - passend zu YN15 Magmarot.
Ist das die rote Folie von Hornig ?

Wie hast Du die Tankembleme abbekommen ?
Sind die hinten "glatt" oder mit Stiften und entsprechenden Löchern in den Seitenvekleidungen ?
Die Tankembleme sind nur über die Laschen eingerastet:

20240305_200308.jpg20240305_200334.jpg

Das schwarze macht sich übrigens auf der Triple Black ganz gut.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.890
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....gibts in Glanz,Matt,Seidenmatt oder Carbon-Optik in allen Farben als hochwertige , fertige Klebe-Ecken mit unterschiedlichen Radien für ganz ganz schmales Geld fertig bei ebay.......
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
171
Puig Touring. Mächtig groß. Landstraße reicht in unterster Stellung, selbst auf der BAB brauche ich die Scheibe nur ein paar cm höherstellen, damit das Wummern bei Geschwindigkeiten > 110 km/h verschwindet.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
818
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Hab eine neue PUIG Touring abzugeben, 80.- ... Abholung in Wiesbaden !!!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....und hat einen Lieferando-Fahrer getroffen........ :bier: :blumen:
Tschuldigung, ich finde die Grüne sehr schön, allen Neubesitzern ganz viel Freude und problemlose 20000 km dieses Jahr. 👍
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.521
Die grüne ohne Ravioli Felgen gefällt mir auch gut.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben