Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Rot gefällt mir auch. :o Funktionieren deine Seitenkoffer, Zentralverriegelung etc.?
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bestellt 31.10.2023
Abgeholt 07.03.2024

Leider im Moment Topcase und Innentasche nicht lieferbar :frown:
Rot gefällt mir auch. :o

Funktionieren deine Seitenkoffer, Zentralverriegelung etc.?
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
84
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Bin noch am üben mit der Zentralverriegelung. Funktioniert mit Schlüssel (Fernbedienung) aber braucht wahrscheinlich einige Zeit bis einwandfrei funktioniert.
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
298
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Wurde der pulverbeschichtet ? Der Halter auch
Danke für Info‘s
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Zu Hause. Das erste Bild:



Die Koffer funktionieren nicht mit der Zentralverriegelung, sollen getauscht werden. So lange soll ich mit dem Schlüssel arbeiten. Mir im Moment egal, ich brauche sie nicht.
ich habe auch aus verlässlicher Quelle gehört, dass es BMW inzwischen bereut, da eine Zentralverriegelung eingebaut zu haben und dass sie es - könnten sie das noch mal machen - weglassen würden....
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
367
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Wenn ich das mit der Zentralverrieglung hier so lese, verstehe ich gar nicht warum BMW das nicht in etwa der K1600 gelöst hat, da gab es keine groen Probleme mit der Zentralverrieglung hat immer alles wunderbar funktioniert.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Doch, so ist es. Du kannst natürlich immer das Topcase auf den Adapter packen, aber ohne Zentralverriegelung dann usw., da kein Saft.
Kann man Topcase / Koffer ausschließlich mit ZV nutzen, oder gibt's da auch ne manuelle Alternative?

Vielleicht sollte man noch die Deckelblenden der Varios in der selben Farbe lackieren?
Bitte nicht... :frown:... ich bin ja auch gegen quadruple Ultrablack und mag Farbakzente... aber Kofferdeckel in Moppedfarbe ist einfach zu viel. Die hässlichen Kisten müssen ja nicht noch betont werden. :smoke:
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Bestellt 31.10.2023
Abgeholt 07.03.2024

Leider im Moment Topcase und Innentasche nicht lieferbar :frown:
Wie hast du die rote Hinterlegung des GS-Schriftzugs gemacht - passend zu YN15 Magmarot.
Ist das die rote Folie von Hornig ?

Wie hast Du die Tankembleme abbekommen ?
Sind die hinten "glatt" oder mit Stiften und entsprechenden Löchern in den Seitenvekleidungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Kann man Topcase / Koffer ausschließlich mit ZV nutzen, oder gibt's da auch ne manuelle Alternative?
Asking the real questions. Will ganz ehrlich sein, ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass man auch manuell aufschließen können muss. Wenn der Saft nämlich leer wäre, dann hätte man ein Problem. Weiß es aber nicht zu 100%, sorry.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Selbstverständlich geht das mit dem Schlüssel. Zumindest die Koffer - und das dürfte für das Topcase ebenfalls gelten.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben