Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie genau hast SW-M Tankring auf die Gepäck Brücke hinten bekommen?
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
....und hat einen Lieferando-Fahrer getroffen........ :bier: :blumen:
Tschuldigung, ich finde die Grüne sehr schön, allen Neubesitzern ganz viel Freude und problemlose 20000 km dieses Jahr. 👍
Das TC löst bei dir schon einen Reflex aus, oder? 🤔
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.359
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe erst gestern wieder eine betrachten können, ich werde einfach nicht warm mit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
Seit Freitag, 08.03.24 nun auch stolzer Besitzer einer R1300GS TB. Erste Ausfahrten hier im Jura gemacht. Ich bin froh, endlich (seit ca. 6 Monaten) mal wieder auf dem Motorrad zu sitzen und fahren zu können.
IMG_3045.jpeg

Die Vorgängerin (eine R1200GS LC 2017) wurde mir leider im September in der Nähe von Marseille geklaut.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
Seit Freitag, 08.03.24 nun auch stolzer Besitzer einer R1300GS TB. Erste Ausfahrten hier im Jura gemacht. Ich bin froh, endlich (seit ca. 6 Monaten) mal wieder auf dem Motorrad zu sitzen und fahren zu können.
Anhang anzeigen 661973
Die Vorgängerin (eine R1200GS LC 2017) wurde mir leider im September in der Nähe von Marseille geklaut.
Sieht super aus. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Fahr nicht mit ihr in die Nähe von Marseille 😉
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben