bitSchleuder
Ja, das kleine Schwarze sah schon immer am Besten aus rrrrrrrrrrrr
Dann bist du im falschen Thema, diesen Beitrag bitte in "Warum kaufe ich keine GS" postenIch habe erst gestern wieder eine betrachten können, ich werde einfach nicht warm mit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betrachte sie nicht, fahr sie im Vergleich zu Deiner GSA. Ich vermute dass Du dann besser verstehen kannst, warum viele auf die NEUE abfahren.Ich habe erst gestern wieder eine betrachten können, ich werde einfach nicht warm mit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald du die neue Scheibe verbaut hast, brauchst du aber einen neuen Namen, ich schlage vor „Spaventapasseri“, wenn dir das zu lang ist würde auch „Mostro“ passenAnhang anzeigen 662189
Meine R1300 GS Pure "Princessa", beinahe Full Dresser mit allen Paketen und goldenen Speichenfelgen. Ich warte noch auf das Sturzbügel Paket von Touratech und die Marathon Scheibe von Wunderlich.
Garmisch im Juli wird dies offenbaren.Hoffentlich richtet es die neue GSA!
ich hoffe nicht, die GS oder GSA muss nicht jedem passenHoffentlich richtet es die neue GSA!
Anhang anzeigen 662189
Meine R1300 GS Pure "Princessa", beinahe Full Dresser mit allen Paketen und goldenen Speichenfelgen. Ich warte noch auf das Sturzbügel Paket von Touratech und die Marathon Scheibe von Wunderlich.
hm....ich hoffe nicht, die GS oder GSA muss nicht jedem passen
Ich würde die vielen M-Aufkleber entfernen.Anhang anzeigen 662189
Sieht einfach unnormal geil aus so. Aber das Windschild werde ich in transparent gönnen müssen. Komme einfach nicht klar auf getönt.
Die kleine helle Scheibe sieht auch top aus auf der GS. Es ist aber schon krass wie viele doch das Radar ordern. Hatte ja schon mit über 50% gerechnet, gefühlt scheint die Quote aber bei >90% zu liegen, man sieht kaum eine 1300er GS mit Scheiben die über die Radarabdeckung gehen.Sieht einfach unnormal geil aus so. Aber das Windschild werde ich in transparent gönnen müssen. Komme einfach nicht klar auf getönt.
Haben die bei Suzuki eingekauft?Hab ich gerade im Internet gefunden…
Die ersten 13er werden in den USA ausgeliefert..
Schaut euch mal die Blinker an…
Anhang anzeigen 662283