bitSchleuder
Sind da die motea Sturzbügel dran?
Nach dem Video vom Mimoto auf Facebook, gehe ich davon aus, dass die Karre ganz gut geht.Die GS in Südfrankreich:
Gegen die neue, ist die aber noch harmlos...Das Gruselniveau ist eher vorgegeben, hier seine 1250er-Vorgängerin, deren Felgen sogar in Farbe getunkt waren:
Anhang anzeigen 662641
Ich denk mir halt:
"Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kern-Seife"
Ja, Valle ist Reise-Blogger und das Bild zeigt seine neue Maschine.Valle on tour- Aufkleber auf dem Kotflügel. Gibt's von dem nicht auch Reisevideos?
Sehen aber besser aus als die originalen BMW Koffer!Bestimmt hochwertig umgesetzt, aber die Farbkombi ist gruselig.
Es fehlen die Alu-Blenden mit dem GS Logo, gibt noch etwas Kontrast.
Das Koffersystem wirkt schon sehr mächtig an der 1300er.
Valle ist Markenbotschafter für sw-motech.Sind da die motea Sturzbügel dran?
die geht sehr gut. Fast alles was hier zu der 1300er geschrieben und gedacht wurde, teilweise auch von mir, trifft in der Realität zu. Damit meine ich die positiven Aussagen.Nach dem Video vom Mimoto auf Facebook, gehe ich davon aus, dass die Karre ganz gut geht.
also ich finde Deinen schwarzen "Klumpen" SUPER @Bongo_GSIch hab mich auch entschlossen doch meiner Schwarzen einen kleinen farblichen Akzent zu geben, passend quasi zu den Bremssättel
Anhang anzeigen 662724
Schönes Mopes, hässlicher Turm. Der Erlebnispfad ist doch genau das richtige für die GS.
Wird noch angepasst. Die Abdeckung unter dem Heck ist auch noch nicht fertig.Sieht gut aus.......aber der Kennzeichenhalter darf nur max. 30 Grad haben...
Nur zur Info!
Gruß vom Grinser
Hatte ich auch erst vor, aber a. sind die breiter, b. ist schwarzes Plastik vor schwarzem Plastik auch nicht der Bringer. Ich find es so aufgelockerter und nicht so massiv.Das ist mal ein schlankes Heck.
Hinten kein Radar (mehr), wenn vorne auch nicht - dann hätte ich eine Scheibenversion genommen , die den Radarkasten abdeckt.