1250R
Geiles Moped , die schwarze
Geiles Moped , die schwarze
Mit den Reifen wird Valle kaum los fahren.Ich zeige statt meiner mal die neue Uschi!
Stimmt natĂŒrlich, vielleicht kann ich ja mit Valle tauschen, ich hab die MAA und hĂ€tte lieber die MTN2.Mir den Reifen wird Valle kaum los fahren.
Dann schalt ihn ab.Den Schaltblitz bei 5000 rpm hab ich jetzt schon dick. Ist aber bald vorbei.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er auf dem Karoo unterwegs.Stimmt natĂŒrlich, vielleicht kann ich ja mit Valle tauschen, ich hab die MAA und hĂ€tte lieber die MTN2.
So ein Feigling!Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er auf dem Karoo unterwegs.
Ja, das war mein Eindruck, da ich mit Griffheizung gefahren bin, die Sitzheizung scheint daran gekoppelt zu sein. Ich muss aber nochmal die Gegenprobe machen, also ohne Griffheizung "an" fahren und dann checken, ob der Sitz immer noch warm wird.HeiĂt das, dass der Fahrersitz ohne das bestellte Paket Sitzheizung trotzdem beheizt ist!?
Hab mich bei meiner bereits gewundert, dass am Fahrersitz dieses Kabel angeschlossen ist.
Da ich sie in groĂen Teilen fĂŒr den Umbau zerlegt habe, bin ich noch keinen KM gefahren und habe das noch nicht testen können.
Servus,Dann auch ein paar Fotos von meiner. Nach der ersten Fahrt und kleinen Umbauten.
Na endlichNun hat es mich auch erwischt, gestern konnte ich meine im November bestellte 1300 abholen. Schon damals wurden die KW10 und 11 als Produktions- und Lieferwoche prognostiziert und es wurde somit eine Punktlandung. Obwohl es gestern auf dem Weg vom HĂ€ndler nach Hause leicht geregnet hat, konnte ich das Grinsen unterm Helm nicht verbergen - was fĂŒr ein geiler Bock!
Heute war das Wetter deutlich besser, bis zu 17 Grad bei Sonnenschein, also erstmal gut 100 km eine erweiterte Hausrunde gefahren. Die Maschine fuhr erwartungsgemÀà so, wie ich das von meinen zwei Probefahrten im letzten Jahr auch kannte. Zum GlĂŒck habe ich die MotorgerĂ€usche von damals nicht mehr als störend empfunden. Der Schaltassistent ist fĂŒr einen Boxer wirklich klasse, wenn man "den Dreh" raus hat, fĂ€hrt man fast völlig ruckfrei. Und ĂŒberrascht war ich, dass beim Einlegen des 1. Ganges kein "Klonk" zu hören war! Was ist da los, hat mein Motorrad denn keinen Charakter mehr?
Die vielen positiven FahreindrĂŒcke, die wir bisher hier lesen konnten, kann ich bestĂ€tigen und ich erspare uns eine Wiederholung.
Das Motorrad hat alle Pakete (kein Innovationspaket, kein Enduro), adaptive Höhenregelung, Komfortlenker, Topcasehalter und Zusatzscheinwerfer. Auf die Sitzheizung habe ich bewusst verzichtet, dennoch ist der Fahrersitz (Komfortsitz Standard) verkabelt und beim einschalten der Griffheizung, wird auch der Popo warm! Aktuell ganz angenehm, sollte es mich irgendwann mal stören, werde ich einfach das Kabel vom Sitz abstecken.
Positiv aufgefallen ist mir noch, dass die Griffheizung an beiden Seiten die gleiche Heizleistung abliefert, also kein Grund zum Meckern.
So - muss jetzt wieder fahren gehen, EK ist in 1,5 Wochen schon gebucht.
Hallo Ralf,Nun hat es mich auch erwischt, gestern konnte ich meine im November bestellte 1300 abholen. Schon damals wurden die KW10 und 11 als Produktions- und Lieferwoche prognostiziert und es wurde somit eine Punktlandung. Obwohl es gestern auf dem Weg vom HĂ€ndler nach Hause leicht geregnet hat, konnte ich das Grinsen unterm Helm nicht verbergen - was fĂŒr ein geiler Bock!
Heute war das Wetter deutlich besser, bis zu 17 Grad bei Sonnenschein, also erstmal gut 100 km eine erweiterte Hausrunde gefahren. Die Maschine fuhr erwartungsgemÀà so, wie ich das von meinen zwei Probefahrten im letzten Jahr auch kannte. Zum GlĂŒck habe ich die MotorgerĂ€usche von damals nicht mehr als störend empfunden. Der Schaltassistent ist fĂŒr einen Boxer wirklich klasse, wenn man "den Dreh" raus hat, fĂ€hrt man fast völlig ruckfrei. Und ĂŒberrascht war ich, dass beim Einlegen des 1. Ganges kein "Klonk" zu hören war! Was ist da los, hat mein Motorrad denn keinen Charakter mehr?
Die vielen positiven FahreindrĂŒcke, die wir bisher hier lesen konnten, kann ich bestĂ€tigen und ich erspare uns eine Wiederholung.
Das Motorrad hat alle Pakete (kein Innovationspaket, kein Enduro), adaptive Höhenregelung, Komfortlenker, Topcasehalter und Zusatzscheinwerfer. Auf die Sitzheizung habe ich bewusst verzichtet, dennoch ist der Fahrersitz (Komfortsitz Standard) verkabelt und beim einschalten der Griffheizung, wird auch der Popo warm! Aktuell ganz angenehm, sollte es mich irgendwann mal stören, werde ich einfach das Kabel vom Sitz abstecken.
Positiv aufgefallen ist mir noch, dass die Griffheizung an beiden Seiten die gleiche Heizleistung abliefert, also kein Grund zum Meckern.
So - muss jetzt wieder fahren gehen, EK ist in 1,5 Wochen schon gebucht.
nicht ganz sicher (sind aber auch keine Koffer), die Seitentaschen von UNIT Garage (auf jeden Fall die kleinen) könnten schon passen mit einem kurzen Kennzeichenhalter. Werde ich auf jeden Fall mal probieren.Servus,
gefÀllt mir sehr gut, das Heck. Kommt meiner Vorstellung - so ich meine denn habe - sehr nahe.
Frage: mit Koffern (egal, welcher Hersteller und natĂŒrlich vorheriger Anbringung jeweiliger TrĂ€gersysteme) wird es dann aber eher nichts werden mit dem kurzen KZH (sofern du natĂŒrlich ĂŒberhaupt Koffer anbauen möchtest..)?
es fehlen aber auch die Seitenblenden bei dem Bild bei der GS. WĂ€re zwar immer noch nicht meine Farbkombi mit den blauen Seitenblenden und den anderen Felgen / Reifen ist es aber schon um einiges besserMit den Reifen wird Valle kaum los fahren.
Hallo Karl,Und dann aber umbauen auf "schlankes Heck", Navi-Vorbereitung weg und evtl. Stangenblinker.
Warum hast Du bewuĂt auf die Sitzheizung verzichtet ?
Selber lackiert?Mal ein Schritt Richtung optisch Big Enduro:
Wenn du das so sehen willst, ja. Sonst ist es ein kleines Windschild.Startnummerntafel?
Selber foliertSelber lackiert?