Jack68
Blickrichtung Sohnemann !!! üben...
der soll weder dich noch den Kameramann beobachten,
Blickrichtung Sohnemann !!! üben...
Auch wenn das ein Auto ist?Und wer auffährt dem tut mehr weh spreche aus Erfahrung
… uhh!… für nen Moment dachte ich, das Vorderrad ist 10 cm vom Boden weg. Das wäre mal ein Schnappschuss gewesen
Es geht hier um die fehlende, separate Bremsleuchte und darum, dass die Dosenfahrer die "Bremslichter" der Blinker leicht übersehen. Du scheinst etwas verwirrt zu sein....................Vor idioten die immer zunah auffahren kann man sich sowieso nicht schützen egal welche Beleuchtung hinten ist. Ich fahre öfters hinter diverse BMW s mit Kombi Blinker und hatte bisher noch nie Probleme damit.
Davon war nie die Rede. Aber Du übertreibst halt gern a bissele, gell.Wenn ich das richtig verstehe wollen hier einige hinten eine Lichtorgel einbauen damit der Hinterherfahrende ja alle lichter sieht.
Und so nah wie möglich auffährt.
....sagte der SUV-Fahrer, der den armen GS-Treiber abschoss?????????Und wer auffährt dem tut mehr weh spreche aus Erfahrung
genau darum geht es, seit Jahren. Einige User-Aussagen, auch hier im Beitrag, verstehe ich nicht.Es geht hier um die fehlende, separate Bremsleuchte und darum, dass die Dosenfahrer die "Bremslichter" der Blinker leicht übersehen.
Ja genau darum gehts, die meisten Dosenfahrer pennen...........Wer das übersieht, pennt. Da helfen wahrscheinlich auch keine 50 Lichter mehr am Mopped.
Ich auch nicht, nach vorne kann es einigen nicht genug Licht für die Sichtbarkeit geben, aber nach hinten scheint es einigen völlig wurscht zu sein.verstehe ich nicht.
Dann siehst du mehr und bist achtsamer als der durchschnittliche Autofahrer, der ab und zu vom Handy aufschaut und eine Sehschwäche hat.Vor idioten die immer zunah auffahren kann man sich sowieso nicht schützen egal welche Beleuchtung hinten ist. Ich fahre öfters hinter diverse BMW s mit Kombi Blinker und hatte bisher noch nie Probleme damit.
Als 1300er Besitzer muss man das wohl so sehen.Ich hab kein Problem damit. Ich muss auch nicht zwingend eine Bremsleuchte vor mir aufleuchten sehen, damit ich langsamer fahre. Da reicht mir der Blinker alleine schon um damit zu rechnen. Hier im Thread ist das Thema aber auch ziemlich off Topic.