Sudelnupp
- Modell
- R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Finde ich auch geil, keine Stange dazwischen, geile Sitzposition, Hws, Rücken und Schulterfreundlich.gehört das Damenrad dir?
Finde ich auch geil, keine Stange dazwischen, geile Sitzposition, Hws, Rücken und Schulterfreundlich.gehört das Damenrad dir?
Ja, das normal, das war der Fahrer, der mit den Zähnen geklappert hat, ob sie anspringt.
Das Heck sieht jetzt nach Abbau der Kofferträger unfertig aus. Gefällt mir nicht. Hatte ich gestern Vormittag selbst bei meiner Trophy gemacht und nachmittags wieder angebaut. GewichtsEinsparung waren auch nur 1704g. Also entweder kurzes Heck natürlich ohne Topcaseträger oder das volle Programm, meine Meinung.hier mal meine GSAnhang anzeigen 672188Anhang anzeigen 672189
vielleicht hilft dir der Thread weiterWas mich ein wenig wundert, es haben gefühlt alle diesen ewig langen Rattenschwanz hinten dran.
Gibt es noch keinen "kurzen" Spritzschutz/Kennzeichenhalter aus dem Zubehör oder gefällt euch das so?
ehrlich gesagt gefallen mir die bisher gezeigten kurzen Kennzeichenhalter weniger als das originale Teil ohne Radar. Das war bei meinen Multis genau andersrum.Was mich ein wenig wundert, es haben gefühlt alle diesen ewig langen Rattenschwanz hinten dran.
Gibt es noch keinen "kurzen" Spritzschutz/Kennzeichenhalter aus dem Zubehör oder gefällt euch das so?
ich finde es ohne Kofferträger schöner. So sind die Geschmäcker verschieden. Da ich ein TOPCASE bestellt habe, welches noch nicht ausgeliefert werden kann, muss der Rest so bleibenDas Heck sieht jetzt nach Abbau der Kofferträger unfertig aus. Gefällt mir nicht. Hatte ich gestern Vormittag selbst bei meiner Trophy gemacht und nachmittags wieder angebaut. GewichtsEinsparung waren auch nur 1704g. Also entweder kurzes Heck natürlich ohne Topcaseträger oder das volle Programm, meine Meinung.
Sieht, bis auf das Geraffel am Heck, echt gut aus für meinen Geschmack. Daumen hochNoch jemand, der es gerne auffällig mag
Anhang anzeigen 672306
Topcase wollte ich auch erst bis ich es life am bike gesehen habe. Ist potthässlich und passt nichts rein. Generell finde ich die rel. schmalen und hohen TC (ca. 42ltr) scheixe. Sehen halt aus nach pizzaservice. Wenn schon TC dann Givi Trekker Outback 58 mit SRA 5143 Adapter auf dem OEM Tc-halter.Wollt ihr auch noch das Auto sehen? Gehört wie das Rad auch aber der Frau
ich finde es ohne Kofferträger schöner. So sind die Geschmäcker verschieden. Da ich ein TOPCASE bestellt habe, welches noch nicht ausgeliefert werden kann, muss der Rest so bleiben
Ja genau so, sieht besser und stimmiger aus und wiegt nur 1,7 Kilo mehr das Motorrad, ergo wieder anbauenSo kann mann es auch sehen… verständlich dann müssen sie halt dran bleiben
Hier noch mit Kofferhalter
Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n ArschSo, hier mal meine Pure.......
Kennt jemand einen guten Sattler in der nähe von Bochum, der einem die Sitzbank und die graue Tankverkleidung neu bezieht?