d__o__w__o
Dann will ich meine auch mal hier zeigen. Die Topcase-Platte war mir zu olwer :-)
So isses - sicher ist sicher!..mich würde die kleine 'Gepäckrolle' an der hinteren Fußraste interessieren ? Sind das Deine Regenklamotten ? Danke...
..hm.. Hersteller ? Wo bekommt man die ? Vielleicht ein Detailfoto von der Befestigung ?So isses - sicher ist sicher!
Ja ja, bringt gar nichts, mache ich ja schon. Mindestens 100 m vorher fange ich schon an zu blinken. Es ist eine Frage der Zeit, wann der erste von uns hier über den Haufen gefahren wird von hinten.Oder, alternativ, wie man es in der Fahrschule hätte lernen müssen:
zuerst blinken, dann verzögern/bremsen.
Der Hintermann dankt.
Und hoffe, dass in den wenigen Sekunden, die bis zum Bremsen verbleiben und in denen das rote Licht das der Fahrtrichtungsanzeiger überdeckt, derjenige hinter mir versteht, warum ich bremse. Nein danke, ich suche lieber nach einer alternativen Lösung, als auf Glück zu hoffen.Oder, alternativ, wie man es in der Fahrschule hätte lernen müssen:
zuerst blinken, dann verzögern/bremsen.
und die wären?Nein danke, ich suche lieber nach einer alternativen Lösung, ....
Wer ist "die"?..hm.. Hersteller ? Wo bekommt man die ? Vielleicht ein Detailfoto von der Befestigung ?
wenn möglich
Danke
Mein neues Fahrrad sollte Ende des Monats eintreffen, aber ich suche seit Monaten nach einer Lösung, um das (für mich) schwerwiegende Problem mit dem hinteren Bremslicht zu beheben, und jetzt habe ich diese beiden Lösungen gefunden:und die wären?
Die hintere Beleuchtung der GS ist auch nach meinem Eindruck schlecht und schwer zu erkennen/deuten.
War auch mein Gedanke. Vielleicht schnell Gas geben vor dem AbbiegenKannst du zaubern?
Oder wie machst du das, das der Hintermann den Abstand einhält?
Die Version unter dem Kennzeichen wäre eine schöne Idee. Ohne E-Nummer wird das aber leider nichts. Vielleicht bringt ja Wunderlich oder sonst wer noch was. Interessiert wäre ich auf jeden Fall auch.Mein neues Fahrrad sollte Ende des Monats eintreffen, aber ich suche seit Monaten nach einer Lösung, um das (für mich) schwerwiegende Problem mit dem hinteren Bremslicht zu beheben, und jetzt habe ich diese beiden Lösungen gefunden:
Kit luce freno a doppio LED B6 con supporto targa
Kit luce freno a LED B6 con supporto targa
Was interessiert mich der Hintermann wer auf Fährt zahltKannst du zaubern?
Oder wie machst du das, das der Hintermann den Abstand einhält?
Wem aufgefahren wird tut der Hintern - oder was auch immer dabei kaputt geht - weh.Was interessiert mich der Hintermann wer auf Fährt zahlt
Und wer auffährt dem tut mehr weh spreche aus ErfahrungWem aufgefahren wird tut der Hintern - oder was auch immer dabei kaputt geht - weh.