Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heiko, Genau DIE kannst du nicht kaufen, die sind aus meinem Plotter und nach eigener Vorlagendatei. Aber die „original-Aufkleber“, bei...
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
34
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo Heiko,

Genau DIE kannst du nicht kaufen, die sind aus meinem Plotter und nach eigener Vorlagendatei.
Aber die „original-Aufkleber“, bei denen ich etwas gespickelt habe, kann man für ein paar (viele :eekek:) Münzen beim freundlichen erwerben.
Die Inspiration für meine Aufkleber kommen von der Aurelius grünen 1300er :wink:

Grüße,
Xaver
 
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
164
Modell
R1300GS Trophy
Welche Hecktasche ist das von SW? Die wird aber nur geschnürt um den Heckträger, oder?
 
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
185
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Der Osterhase war ebenfalls bei mir :-)))...
Einfach nur stark was BMW mit der R1300 GS auf die Beine gestellt hat. Ein sehr gutes Motorrad wo ganz klar die Entwicklung gegenüber meiner R1250 GS Adventure in jeder Hinsicht spürbar ist.

Koffer Zubehör:
-> SW Motech Koffer (Größe 35ltr) von meiner R1250 GS ADV. übernommen. Die Träger habe ich neu bestellen müssen ansonsten passt alles perfekt zusammen von dem Aufbau her hinzu Qualität seitens SW Motech.

Beste Grüsse
 

Anhänge

Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Mal ne doofe Frage, wie macht ihr das eigentlich mit der farbigen Folie? Einfach auf das Plastikteil kleben, was hinter dem Schwert ist?
Ja, das Folie womit Fahrzeuge foliert werden, also recht stabil 👍
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.408
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja, das Folie womit Fahrzeuge foliert werden, also recht stabil 👍
Ich wollte mir eigentlich DC-Fix aus dem Schreibwarenladen holen. Womit die Kinder ihre Schulbücher manchmal schützen. Müsste doch auch eigentlich gehen, oder?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich wollte mir eigentlich DC-Fix aus dem Schreibwarenladen holen. Womit die Kinder ihre Schulbücher manchmal schützen. Müsste doch auch eigentlich gehen, oder?
Denk dran, die Folie ist den Witterungen ausgesetzt, ich bin deshalb auf Nummer sicher gegangen.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.408
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Denk dran, die Folie ist den Witterungen ausgesetzt, ich bin deshalb auf Nummer sicher gegangen.
Ok, hast mal einen Link, wo man sowas in kleiner Menge bestellen kann, blau und rot für meine Trophy. Im Tante Bezos Laden finde ich nicht wirklich etwas passendes
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ok, hast mal einen Link, wo man sowas in kleiner Menge bestellen kann, blau und rot für meine Trophy. Im Tante Bezos Laden finde ich nicht wirklich etwas passendes
IMG_0151.png

bei Ebay, der führt alle Folien
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben