S
Sachsenmichl
Es wird an der Zeit und ich darf mich als ständiger "stiller" Leser hier im Forum seit Oktober outen. Was blieb mir bisher auch anderes übrig. Mein Moped habe ich Mitte November bestellt und musste die Zeit bis zur Lieferung (14.KW) irgendwie überbrücken. Jetzt steht sie zumindest schon mal beim Händler in der Box und wartet darauf freigelassen zu werden. Mittlerweile passt ja auch das Wetter für einen erfrischenden Galopp auf der Koppel. Bisher durfte ich eine MZ TS250 (vor 43 Jahren!) eine CBR600, zwei CBR1000 Fireblade und eine BMW S1000R mein eigen nennen. Jetzt habe ich mir die Hörner glaube ich abgestoßen und muss nicht mehr die Amateurmeisterschaften der MOTO-GP auf den sächsischen Straßen beiwohnen, sondern einfach Motorradfahren genießen. Wenngleich hin und wieder mal schneller gefahren werden soll. Aber gekrümmter Rücken, schmerzhafte Handgelenke, abgeschliffene Kniepads und andere Wehleidigkeiten auf hochtourigen Vierzylindern, auch wenn es schön war, sollten jetzt ein Ende finden.
Also ich erlebe gerade, wie man sich als 5 jähriger in die Abstellkammer von Mutter'n 2 Tage vor Weihnachten geschmuggelt hat, um wenigstens mal zu lunsen.
Die Neugierde auf die 1300 ist riesig und ich freu mich wie Bolle auf das Gerät. Mittwoch ist es wohl so weit und dann hoffe ich nur Gutes hier im Forum berichten zu können.
Also ich erlebe gerade, wie man sich als 5 jähriger in die Abstellkammer von Mutter'n 2 Tage vor Weihnachten geschmuggelt hat, um wenigstens mal zu lunsen.
Die Neugierde auf die 1300 ist riesig und ich freu mich wie Bolle auf das Gerät. Mittwoch ist es wohl so weit und dann hoffe ich nur Gutes hier im Forum berichten zu können.