hgd
- BeitrÀge
- 109
sieht richtig gut aus
Gefahren noch nicht, sie gefiel mir von der Form besser und ist getönt, Scheibenhöhe ist 34 cmBist du die Scheibe schon gefahren? Wie sieht es mit Verwirbelungen am Helm aus? Wie viel kĂŒrzer als die Originale ist diese Scheibe denn?
Die rote gibt es schon ;-)))Ich selbst bin gespannt, wie das ganze Bike in Summe aussehen wird. Wie gesagt, ganz so krass wie in diesem Video soll sie nicht werden. Dadurch dass die Basis bei mir eine Pure ist, sind doch noch reichlich Kontraste vorhanden, mal sehen welcher gut dazu passt und welches Teil evtl. noch schwarz werden sollte. Ich weiĂ nicht warum aber, irgendwie habe ich bei der 1300er GS extrem das Verlangen zu personalisieren bzw. die Optik etwas anzupassen. Ich vermute es sind die drei Lackteile welche es echt einfach und von den Kosten auch ĂŒberschaubar machen mal was neues auszuprobieren .
Alleine die drei Lackteile zu lackieren/folieren machen aus einer Pure welche in weià ja doch recht unauffÀllig ist, ein ganz anderes Bike wie ich finde und hier schön zu sehen ist.
Diese steht in SaarbrĂŒcken und wurde rot foliert:
Anhang anzeigen 656600
Finde ich auch echt schick.
GruĂ Christian
Die Touringscheibe hatte ich an meiner 1250er. Von der war ich auch sehr angetan, aber ich musste dort eine ScheibenverstĂ€rkung verbauen, da die Scheibe sehr im Wind stand, danach war aber alles super.Oh, hĂ€tte ich nicht gedacht, ist also noch 1 cm höher als die originale. Ich hatte ja bereits im Windschild Fred berichtet, dass ich die Touring Scheibe von MRA bestellt habe. Ich hab mir in den Kopf gesetzt durch die untere Befestigung den Radarkasten wenigsten etwas zu verdecken. AuĂerdem habe ich die letzten fast 1000 km die Scheibe praktisch immer ganz oben gehabt, da macht die elektrische Verstellung dann auch nicht viel Sinn. Mit der Touring hĂ€tte ich dann auch bei unterer Verschraubung 3cm âSpielraumâ zu verstellenâŠ. (Touringscheibe = 40cm)
optisch gefÀllt mir deine Scheibe aber sehr gut
Wie gesagt, wenn man die Touring Scheibe unten verschraubt, ist die nur 3 cm höher als das Original. Kann mir nicht vorstellen, dass man da eine ScheibenverstĂ€rkung braucht, dĂŒrfte auch technisch nicht möglich sein, so etwas anzubauen bei dem elektrischen Windschild.Die Touringscheibe hatte ich an meiner 1250er. Von der war ich auch sehr angetan, aber ich musste dort eine ScheibenverstĂ€rkung verbauen, da die Scheibe sehr im Wind stand, danach war aber alles super.
Ich probiere jetzt erst mal die Sportscheibe mit der Höhenverstellung aus, wie der Druck auf dem Helm ist, da ich schon eine WirbelsÀulen OP hinter mir habe
Du wirst sicherlich berichtenWie gesagt, wenn man die Touring Scheibe unten verschraubt, ist die nur 3 cm höher als das Original. Kann mir nicht vorstellen, dass man da eine ScheibenverstĂ€rkung braucht, dĂŒrfte auch technisch nicht möglich sein, so etwas anzubauen bei dem elektrischen Windschild.
Ich wollte erst schreiben: du zĂŒndler.......was tröpfelt denn da auf den Endantrieb ? BremsflĂŒssigkeit vom darĂŒber liegenden Bremssattel ?
Meine Fragen beziehen sich auf den Beitrag #1271
Das ist die Sabber vom neuen Besitzer.......was tröpfelt denn da auf den Endantrieb ? BremsflĂŒssigkeit vom darĂŒber liegenden Bremssattel ?
Das ist Wasser, guckst du auf den Vorderreifen (Bild von vorne, da sind auch Wasserflecken neben der Maschine am Boden), die Gute war wohl schlicht drauĂen gestanden.......was tröpfelt denn da auf den Endantrieb ? BremsflĂŒssigkeit vom darĂŒber liegenden Bremssattel ?
Bild 5, Vorderrad. Dort sieht man auch Wassertropfen (z.B. an der Achse). Evtl. hat der Freundliche eine Testrunde im Steinbruch gedreht und sie dann waschen lassenDas ist die Sabber vom neuen Besitzer.
Sehr chic.... Viel Spaà mit Deinem neuen GerÀtGestern meine Trophy bekommen, glaube eine der ersten mit Scheinwerferschutz, und hoher Sitzbank
Nein wurde noch mal aufbereitet,deshalb noch WasserresteBild 5, Vorderrad. Dort sieht man auch Wassertropfen (z.B. an der Achse). Evtl. hat der Freundliche eine Testrunde im Steinbruch gedreht und sie dann waschen lassen