Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das jetzt Serie mit dem Scheinwerferschutz? Knistert deine auch so im Stand bei Zündung an, Motor aus? Kommt bei mir irgendwo unter dem Tank...
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
138
Gestern meine Trophy bekommen, glaube eine der ersten mit Scheinwerferschutz, und hoher Sitzbank
Ist das jetzt Serie mit dem Scheinwerferschutz?
Knistert deine auch so im Stand bei Zündung an, Motor aus? Kommt bei mir irgendwo unter dem Tank her, wie ein Modem vor 30 Jahren.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Nein der ist Zubehör und nicht Serie. Rennleitung könnte den auch monieren ist eigentlich "off road use only" das Teil.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Gestern meine Trophy bekommen, glaube eine der ersten mit Scheinwerferschutz, und hoher Sitzbank
cool, der Scheinwerferschutz liegt bei mir auch noch rum, aber noch nicht verbaut. Haben Sie vielleicht auch mal ein Foto von vorne wenn der Scheinwerferschutz abgezogen ist, wie das dann mit dem Halter aussieht? :5moped:
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
cool, der Scheinwerferschutz liegt bei mir auch noch rum, aber noch nicht verbaut. Haben Sie vielleicht auch mal ein Foto von vorne wenn der Scheinwerferschutz abgezogen ist, wie das dann mit dem Halter aussieht? :5moped:
Geschmäcker sind ja verschieden. Habe letzten Samstag meine das erste Mal live gesehen.. daneben stand ne Grüne mit dem original Scheinwerferschutz.. sorry, aber das sah grausig aus.. selbst der Verkäufer sagte : wenn der Käufer das sieht, kann er das gleich wieder demontieren..
Also ich würde es nicht an mein Mopped klatschen..
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Geschmäcker sind ja verschieden. Habe letzten Samstag meine das erste Mal live gesehen.. daneben stand ne Grüne mit dem original Scheinwerferschutz.. sorry, aber das sah grausig aus.. selbst der Verkäufer sagte : wenn der Käufer das sieht, kann er das gleich wieder demontieren..
Also ich würde es nicht an mein Mopped klatschen..
die original Scheinwerferschutzscheibe ist ja nur gesteckt wenn der Halter montiert wurde, die Scheibe ist also ruckzuck wieder abzunehmen ohne Werkzeug. Würde deshalb mal gerne den Halter am Mopped ohne Scheibe sehen.
 
B

Bawo

Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
53
Ort
bei München
Modell
1300GS ab 2024
Ich habe gestern mal meine erste Tour gefahren und bin von München nach Kehlheim und dann über das östliche Altmühlthal von Kehlheim bis Kipfenberg zum geograpfischen Zentrum Bayerns gefahren.

Auf dem Heimweg ist mir auf der Landstraße bei Ingolstadt sogar eine zweite 1300er entgegengekommen.
 

Anhänge

GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
hier sollte es schon um die R1300 GS unterwegs gehen, und nicht um irgendwelche Garagen oder Hinterhof Bilder.

Die GS muss auch nicht zwingend groß Vordergrund stehen.

Vielleicht hatte ich auch auf einen Thread gehofft der nicht direkt zerredet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
897
Eigentlich war heute geplant sich nochmal mit dem kurzen Kennzeichenhalter zu beschäftigen. Kurzfristig den Plan über den Haufen geschmissen und doch eine Runde gedreht :)

Anhang anzeigen 654706
Schöne 1300er in my hometown. Da müsste rechts ne Rampe in den Rhein runtergehen (war zumindest früher so). Da haben die Leute ihre Autos gewaschen. Heute undenkbar.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
danke, interessante Anekdote von früher. Die Rampe ins Wasser gibt es dort noch ist aber mit einem Geländer verriegelt. Der Kanuverein vor Ort hat dort seinen Ein- und Ausstieg.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Ich habe gestern mal meine erste Tour gefahren und bin von München nach Kehlheim und dann über das östliche Altmühlthal von Kehlheim bis Kipfenberg zum geograpfischen Zentrum Bayerns gefahren.

Auf dem Heimweg ist mir auf der Landstraße bei Ingolstadt sogar eine zweite 1300er entgegengekommen.
Hat deine das Sportfahrwerk? Ich kann das gar nicht unterscheiden ^^
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben