E
erey
Vorne: hoher Komfort und hinten: SportBei deiner GS bildet auch die Sozius- mit der Fahrersitzbank eine Line, Höhenverstellung geht ja nicht. Welche Sitzbänke hast Du?
Vorne: hoher Komfort und hinten: SportBei deiner GS bildet auch die Sozius- mit der Fahrersitzbank eine Line, Höhenverstellung geht ja nicht. Welche Sitzbänke hast Du?
Die werden sicher auch noch schwarz denke ich. Mal schauen wie es aussieht wenn der Lacksatz wieder montiert istBleiben die Ventildeckel so wie sind sind oder machst Du die noch schwarz?
Moin, hast du ein Bild wo man das Olivgrün besser sehen kann?Meine 1300er ist aktuell ein wenig nackt .
Der original Lacksatz ist sicher verstaut und der 2te gerade beim Lackierer.
Anhang anzeigen 656326
Es soll auch so ein Klappmesser wie hier werden :
Anhang anzeigen 656325
Im 1.Schritt werden die drei Lackteile also RAL6003 Olivegrün matt lackiert. Die linke und rechte Abdeckung wo 1300GS draufsteht, werden schwarz matt.
Ganz so krass wie das original wird meine aber nicht, nur in die Richtung. Ohne die Flaps, Navihalter und das kurze Winschild + Stangenblinker, gefällt mir die Front schon wesentlich besser .
Anhang anzeigen 656331
Die Abdeckungen für die Handguards sind bestellt, mal gespannt wann sie da sind.
Sobald alles da ist, geht's wieder ans Zusammenbauen und anschließend hoffentlich mal zum Relaistausch, dann wäre dies auch mal Geschichte!!
Gruß aus der Pfalz und ein schönes Wochenende
Christian
Schau mal hier, da ist es besser zu sehenMoin, hast du ein Bild wo man das Olivgrün besser sehen kann?
wäre mir zu bundeswehrlike. Gut, du wirst einige Aufpepper dran haben und wie immer muss das Motorrad in allererster Linie dir gefallen.Schau mal hier, da ist es besser zu sehen
Ich selbst bin gespannt, wie das ganze Bike in Summe aussehen wird. Wie gesagt, ganz so krass wie in diesem Video soll sie nicht werden. Dadurch dass die Basis bei mir eine Pure ist, sind doch noch reichlich Kontraste vorhanden, mal sehen welcher gut dazu passt und welches Teil evtl. noch schwarz werden sollte. Ich weiß nicht warum aber, irgendwie habe ich bei der 1300er GS extrem das Verlangen zu personalisieren bzw. die Optik etwas anzupassen. Ich vermute es sind die drei Lackteile welche es echt einfach und von den Kosten auch überschaubar machen mal was neues auszuprobieren .wäre mir zu bundeswehrlike. Gut, du wirst einige Aufpepper dran haben und wie immer muss das Motorrad in allererster Linie dir gefallen.
Ich kam auch ins grübelnfür einen (ehemaligen) Ducatifahrer nicht uninteressant.
Mir gefällt die auch!Finde ich auch echt schick.
Das glaube ich, wenn ich mir dein Avatar so betrachteMir gefällt die auch!
welche? WRS?Scheibe angebracht
MRA Sportwelche? WRS?