Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit Tourance.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mit Tourance.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
..habe letzte Woche den Vertrieb hier von Evotech angeschrieben..

Antwort : die Engländer sind wohl dran und wollen in absehbarer Zeit einen fast baugleichen KZH von der M1000R 2023 anbieten.. aber vielleicht gibt es ja noch ne bessere Lösung ?
Habe den Wunderlich Trackday KZH von der S1000 RR bei mir rumliegen. Komme nur schlecht an die Kabel ran wegen der DWA. Sieht aber so aus das die DWA nur geklemmt ist. Ich schau die Tage nochmal nach.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Habe den Wunderlich Trackday KZH von der S1000 RR bei mir rumliegen. Komme nur schlecht an die Kabel ran wegen der DWA. Sieht aber so aus das die DWA nur geklemmt ist. Ich schau die Tage nochmal nach.
Freund von mir kann gut mit Metall… vielleicht bastelt er mir auch was ganz anderes 😉 das Mopped steht ja bereits seit Mitte Januar beim Höndler.. wer weiß, wann ich es dann mal bekomme.. die Saison ist dann auch schon zeitlich ziemlich eng mit Touren verplant, dass ein Umbau vielleicht auch erst zum Winter machbar ist..
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
G

Gast 61448

Gast
Sondermodell „BW“ :giggle:

Für alle, die ihr Klappmesser offen in der Hosentasche tragen.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Wenn auch die Originalblinker passen würden, wäre der Kennzeichenhalter interessant, finde nur nichts dazu.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Auch nicht schlecht die 1300 GS :93:

..mich würde da die Soziussitzsituation interessieren.. wurde das MoskoMoto Equipment auf den Soziussitz geknallt oder wurde der Sitz einfach entfernt und dann die Taschen dort montiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.397
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So schauts aus mit 185cm und knapp 80kg. Hohe Sitzbank und keine Fahrwerkabsenkung.
Paßt für mich perfekt.
Du muss mal ein bischen zunehmen, siehst aus wie ein Spargeltarzan............:zunge:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.397
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hauptsache ihr habt genug zu essen.... nicht dass der Kauf euch jetzt am Hungertuch leiden lässt :bounce:
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Sonntagsausflug :5moped:Hier auch mal ein Bild von links. Bis jetzt hält sie, ich hoffe das bleibt so. Macht so auf jeden Fall wirklich richtig gute Laune das Mopped 🤩

IMG_2305.png   BMW GS 1300 Schloß links.png
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.813
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
@GS80XR sehr schön mit der Gepäckplatte und ohne die wuchtigen Haltegriffe. Sportfahrwerk ist auch an Bord? Sieht jedenfalls schön hochbeinig aus. :daumen-hoch:
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben