qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mit Tourance.
Habe den Wunderlich Trackday KZH von der S1000 RR bei mir rumliegen. Komme nur schlecht an die Kabel ran wegen der DWA. Sieht aber so aus das die DWA nur geklemmt ist. Ich schau die Tage nochmal nach...habe letzte Woche den Vertrieb hier von Evotech angeschrieben..
Antwort : die Engländer sind wohl dran und wollen in absehbarer Zeit einen fast baugleichen KZH von der M1000R 2023 anbieten.. aber vielleicht gibt es ja noch ne bessere Lösung ?
Freund von mir kann gut mit Metall… vielleicht bastelt er mir auch was ganz anderes das Mopped steht ja bereits seit Mitte Januar beim Höndler.. wer weiß, wann ich es dann mal bekomme.. die Saison ist dann auch schon zeitlich ziemlich eng mit Touren verplant, dass ein Umbau vielleicht auch erst zum Winter machbar ist..Habe den Wunderlich Trackday KZH von der S1000 RR bei mir rumliegen. Komme nur schlecht an die Kabel ran wegen der DWA. Sieht aber so aus das die DWA nur geklemmt ist. Ich schau die Tage nochmal nach.
Welche Scheibe ist da verbaut?
moin Bernd ,Anhang anzeigen 654717
10. Februar 24, erste Tour mit der 13ner bei 13 Grad im Hellertal und nicht einmal an das Relais gedacht , schöne 150 km bei fast trockenen Strassen
Hellertalviadukt
Anhang anzeigen 654719
..mich würde da die Soziussitzsituation interessieren.. wurde das MoskoMoto Equipment auf den Soziussitz geknallt oder wurde der Sitz einfach entfernt und dann die Taschen dort montiert ?Auch nicht schlecht die 1300 GS
Du muss mal ein bischen zunehmen, siehst aus wie ein Spargeltarzan............So schauts aus mit 185cm und knapp 80kg. Hohe Sitzbank und keine Fahrwerkabsenkung.
Paßt für mich perfekt.
Wenn die Kiste schon „schwerer als versprochen“ ist, hilft nur dasDu muss mal ein bischen zunehmen, siehst aus wie ein Spargeltarzan............
Körndlfresser ( ab und zu gutes Fleisch) und Mountainbiker.Hauptsache ihr habt genug zu essen.... nicht dass der Kauf euch jetzt am Hungertuch leiden lässt
Mit Deinem Motorrad hättest Du glatt bei dem BMW/Metzeler Team in Chile auf den ca. 6.000 m hohen Vulkan fahren können.Macht so auf jeden Fall wirklich richtig gute Laune das Mopped
Die GS bestimmt. 6000m, da wäre ich raus.Mit Deinem Motorrad hättest Du glatt bei dem BMW/Metzeler Team in Chile auf den ca. 6.000 m hohen Vulkan fahren können.