qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gute Fahrt!
Rattenscharf das Teil. Herzlichen Glückwunsch. Volle Hütte ohne Radar. Enduro Paket kommt einfach gut. Die Hecktasche statt Topcase passt auch richtig gut. Alles richtig gemacht. Bist du auch betroffen vom Relaistausch?Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
Händling astrein nochmal eine Steigerung gegenüber der 1250er. Windschutz empfinde ich als optimal.
Der Motor ist sehr laufruhig und geht schön sanft ans Gas. Der Schaltautomat ist im Vergleich zur 1250er ein ordentlicher Fortschritt, zudem finde ich den langen sechsten gang als echte Wohltat.
Der Sound ist wirklich mager, nun ja, einen Tod muss man ja immer sterben. Und die Fahrwerhshöhenregelung ist für mich ein echtes Plus bei meiner statlichen Größe von 1,66 m.
Sieht toll aus!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
Händling astrein nochmal eine Steigerung gegenüber der 1250er. Windschutz empfinde ich als optimal.
Der Motor ist sehr laufruhig und geht schön sanft ans Gas. Der Schaltautomat ist im Vergleich zur 1250er ein ordentlicher Fortschritt, zudem finde ich den langen sechsten gang als echte Wohltat.
Der Sound ist wirklich mager, nun ja, einen Tod muss man ja immer sterben. Und die Fahrwerhshöhenregelung ist für mich ein echtes Plus bei meiner statlichen Größe von 1,66 m.
Wirklich ein sehr schönes Teil! Ich hätte nicht gedacht, dass die goldenen Speichenräder so gut zur TB passen… meine TB hat die schwarzen… nur steht die noch beim Händler und wartet auf das neue Relais… wünsche dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!!!Heute war Auslieferung
Bin auch betroffen.Rattenscharf das Teil. Herzlichen Glückwunsch. Volle Hütte ohne Radar. Enduro Paket kommt einfach gut. Die Hecktasche statt Topcase passt auch richtig gut. Alles richtig gemacht. Bist du auch betroffen vom Relaistausch?
Wunderschönes Moped, nur die Koffer wollen mir einfach nicht gefallen.Heute war Auslieferung
Bist du sicher, dass neidisch ist was du meinst? Neidisch -> MissgunstBin voll neidisch. ;-)
Hast evtl ein Vergleichsbild mit und ohne Gepäckbrücke? Ist bei dem niederen Sportschild die Handynavigation mit dem Cradle noch geschützt?so, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Bildern. Die GS jetzt mit dunkler Scheibe von BMW (Scheibe Sport niedrig) und der Gepäckplatte. Gepäckbrücke auch mal komplett entfernt. Sieht zwar klasse aus, besonders von hinten. Aber Achtung! Mit Hauptständer ist die Entfernung der Gepäckbrücke nicht zu empfehlen wenn man diesen benutzt. Schreib ich jetzt aus Erfahrung Deshalb ist die kleine Gepäckbrücke erstmal auch wieder dran. Um die kleine Abdeckplatte hinten sauber zu befestigen bräuchte man auch andere Schrauben /Unterlegscheiben oder eine passende Distanzhülse für die Originalschrauben. Ich warte mal ab, ob hier vom Zubehör ein schöner Minhalter kommt für hinten mit einer kleinen Griffmöglichkeit zum fixieren vom Mopped beim aufbocken auf den Hauptständer. Kann auch sein das die Gepäckbrücke mit ausgelegt ist, das Heck zusätzlich zusammenzuhalten. Wegen den Punkten ist bei mir die Gepäckbrücke erstmal wieder montiert
Anhang anzeigen 651851Anhang anzeigen 651854
Hast evtl ein Vergleichsbild mit und ohne Gepäckbrücke? Ist bei dem niederen Sportschild die Handynavigation mit dem Cradle noch geschützt?
Bernd Hoecker hat sich dieses Problems angenommen: be|gei|den, irrationales VerbÜberhaupt keine Missgunst! Positiven Neid!
Freue mich für alle, die ihre 1300er schon haben und damit fahren.
Welches Windschild hast du verbaut?Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
WRS Standard leicht abgedunkelt.Welches Windschild hast du verbaut?
hattest du das Originale überhaupt getestet?WRS Standard leicht abgedunkelt.