Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute Fahrt!
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gute Fahrt!
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.397
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
Händling astrein nochmal eine Steigerung gegenüber der 1250er. Windschutz empfinde ich als optimal.
Der Motor ist sehr laufruhig und geht schön sanft ans Gas. Der Schaltautomat ist im Vergleich zur 1250er ein ordentlicher Fortschritt, zudem finde ich den langen sechsten gang als echte Wohltat.
Der Sound ist wirklich mager, nun ja, einen Tod muss man ja immer sterben. Und die Fahrwerhshöhenregelung ist für mich ein echtes Plus bei meiner statlichen Größe von 1,66 m.
Rattenscharf das Teil. Herzlichen Glückwunsch. Volle Hütte ohne Radar. Enduro Paket kommt einfach gut. Die Hecktasche statt Topcase passt auch richtig gut. Alles richtig gemacht. Bist du auch betroffen vom Relaistausch?
 
AngryPanda

AngryPanda

Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
53
Modell
R1300 GS
Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
Händling astrein nochmal eine Steigerung gegenüber der 1250er. Windschutz empfinde ich als optimal.
Der Motor ist sehr laufruhig und geht schön sanft ans Gas. Der Schaltautomat ist im Vergleich zur 1250er ein ordentlicher Fortschritt, zudem finde ich den langen sechsten gang als echte Wohltat.
Der Sound ist wirklich mager, nun ja, einen Tod muss man ja immer sterben. Und die Fahrwerhshöhenregelung ist für mich ein echtes Plus bei meiner statlichen Größe von 1,66 m.
Sieht toll aus!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
AngryPanda

AngryPanda

Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
53
Modell
R1300 GS
Heute war Auslieferung
Wirklich ein sehr schönes Teil! Ich hätte nicht gedacht, dass die goldenen Speichenräder so gut zur TB passen… meine TB hat die schwarzen… nur steht die noch beim Händler und wartet auf das neue Relais… wünsche dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!!!
 
Misiu

Misiu

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
66
Rattenscharf das Teil. Herzlichen Glückwunsch. Volle Hütte ohne Radar. Enduro Paket kommt einfach gut. Die Hecktasche statt Topcase passt auch richtig gut. Alles richtig gemacht. Bist du auch betroffen vom Relaistausch?
Bin auch betroffen.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
Bin voll neidisch. ;-)
Bist du sicher, dass neidisch ist was du meinst? Neidisch -> Missgunst
Wie man es auch auslegen mag, es bleibt nichts Positives.
Der deutsche Wortschatz:
Neid m. ‘Mißgunst’, ahd. nīd (8. Jh.), mhd. nīt (Genitiv nīdes) ‘feindselige Stimmung, Kampfesgrimm, Groll, Eifer, Arg’, asächs. nīð, mnd. nīt, auch ‘Haß, Ingrimm’, mnl. nijt, nl. nijd, afries. nīth, aengl. nīþ ‘Streit, Feindschaft, Angriff, Haß, Übel, Verdruß’,
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
Die Definition von 'Positiven Neid' kannte ich bisher nicht. Interessant. Hast du noch weitere Wörter abgeändert?
 
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
230
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
so, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Bildern. Die GS jetzt mit dunkler Scheibe von BMW (Scheibe Sport niedrig) und der Gepäckplatte. Gepäckbrücke auch mal komplett entfernt. Sieht zwar klasse aus, besonders von hinten. Aber Achtung! Mit Hauptständer ist die Entfernung der Gepäckbrücke nicht zu empfehlen wenn man diesen benutzt. Schreib ich jetzt aus Erfahrung 😁 Deshalb ist die kleine Gepäckbrücke erstmal auch wieder dran. Um die kleine Abdeckplatte hinten sauber zu befestigen bräuchte man auch andere Schrauben /Unterlegscheiben oder eine passende Distanzhülse für die Originalschrauben. Ich warte mal ab, ob hier vom Zubehör ein schöner Minhalter kommt für hinten mit einer kleinen Griffmöglichkeit zum fixieren vom Mopped beim aufbocken auf den Hauptständer. Kann auch sein das die Gepäckbrücke mit ausgelegt ist, das Heck zusätzlich zusammenzuhalten. Wegen den Punkten ist bei mir die Gepäckbrücke erstmal wieder montiert :5moped:
Anhang anzeigen 651851Anhang anzeigen 651854
Hast evtl ein Vergleichsbild mit und ohne Gepäckbrücke? Ist bei dem niederen Sportschild die Handynavigation mit dem Cradle noch geschützt?
 
Bonham

Bonham

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
103
Ort
Süddeutschland
Modell
R1300GS
Überhaupt keine Missgunst! Positiven Neid!
Freue mich für alle, die ihre 1300er schon haben und damit fahren.
Bernd Hoecker hat sich dieses Problems angenommen: be|gei|den, irrationales Verb

Nach dem Motto: "Er oder sie kann das gerne haben, aber ich will’s auch, ich will’s auch, ich will’s auch…"😉

Aber mit "begeiden" wäre die Verwirrung vermutlich nur noch größer 😝
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
320
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Gestern zugelassen und heute die ersten 111 Km gefahren. Es war zwar frisch aber grandios.
Händling astrein nochmal eine Steigerung gegenüber der 1250er. Windschutz empfinde ich als optimal.
Der Motor ist sehr laufruhig und geht schön sanft ans Gas. Der Schaltautomat ist im Vergleich zur 1250er ein ordentlicher Fortschritt, zudem finde ich den langen sechsten gang als echte Wohltat.
Der Sound ist wirklich mager, nun ja, einen Tod muss man ja immer sterben. Und die Fahrwerhshöhenregelung ist für mich ein echtes Plus bei meiner statlichen Größe von 1,66 m.
Welches Windschild hast du verbaut?
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben