GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja der Solo-Auspuffhalter ist beim Enduropaket dabei.
Danke, bei Reifen will ich mich aber nicht aus dem Fenster legen, dafür fahre ich zu gemütlich@GS80XR :
Danke fürs teilen deiner Erfahrungen.
Kannst du eigentlich schon ein Statement zum Karroo 4 abgeben?
Und PS: Finde das Design mit dem angebrachten Haltegriff fast schöner als ohne.
..steh ich auf der Leitung.. ich hab jetzt nicht verstanden in welchem Kontext der Hauptständer mit der kleinen Halterung steht ?Aber Achtung! Mit Hauptständer ist die Entfernung der Gepäckbrücke nicht zu empfehlen wenn man diesen benutzt. Schreib ich jetzt aus Erfahrung Wegen den Punkten ist bei mir die Gepäckbrücke erstmal wieder
ok.. hab jetzt über 30 Jahre kein Mopped mit Hauptständer gehabt.. hm hätte jetzt vermutet, dass es genügt auf den Ständer zu steigen, und schwups steht das Dingalso ich habe immer eine Hand am Lenker und eine am Heck beim auf- und abbocken. Du hast da hinten aber nichts mehr vernünftiges zu greifen ohne den Halter, Soziusfussrasten sind bei mir ja auch weg.
Die Zeiten sind vorbei, bei mir ist das mittlerweile harte Arbeit.. hm hätte jetzt vermutet, dass es genügt auf den Ständer zu steigen, und schwups steht das Ding
..das ist HART zu hören.. also ich hab da eher keine Probleme trotz fortgeschrittenem Alter..Die Zeiten sind vorbei, bei mir ist das mittlerweile harte Arbeit
ok.. mal sehen, ob mir da was anderes einfällt… da ich auch auf die Soziussitzbank verzichte könnt ich mir dort irgendwas wie nen Griff oder Ähnliches vorstellen..die GS1300 ist auf jeden Fall leicht aufzubocken, fester halt zum greifen sollte aber schon da sein. Ich zieh das Heck immer leicht mit hoch hinten mit dem Arm. Beim abbocken eigentlich noch wichtiger. Heck leicht hoch und nach vorne ziehen und mit dem Arm das Mopped grade halten falls es nach rechts zieht.
Das ist weniger ein Problem des Alters als des Gewichts. Ich muss mit Kraft meine fehlenden 30 Kilo (ich wiege 70 kg) ausgleichen und brauche deswegen dort hinten eine vernünftige Griffmöglichkeit...das ist HART zu hören.. also ich hab da eher keine Probleme trotz fortgeschrittenem Alter..
cool, so würde ich sie wohl auch nehmen. :-)Anhang anzeigen 644904
Heutige Ausfahrt! Die ersten 400km sind auf der Uhr und was soll ich sagen? So eine geile Maschine.
Komfortabel, kraftvoll und unheimlich agil.
Wie einige hier, habe ich die Maschine "blind" gekauft. :-)cool, so würde ich sie wohl auch nehmen. :-)
Hochbeinig sieht sie einfach noch einmal schlanker, sportlicher und rallyemäßiger aus.
Du hast doch bestimmt beide Fahrwerke gefahren...
Hast Du es "nur" genommen, weil du groß und/oder schwer bist - oder aus anderen Gründen?
Kannst Du über den Unterschied berichten.