Sodanagel
Ja ich finde schon dass man das merkt. Fühlt sich aber super sicher an.
Klar man muss sich dran gewöhnen aber ich für meinen Teil finde es sehr gut
Was mich anbetrifft ganz sicher nicht.ist es nicht so, dass die grosse Mehrheit sowieso gar nicht mehr auf die Fussbremse tritt? Mach ich seit 15 Jahren nicht mehr... also Null...
Wieso sollte ich das? Fällt mir kein Grund ein. Könnte ich auch abschrauben das Pedal
über die Fußbremse kannst Du fast bis zum Stand das Motorrad unter Schrittgeschwindigkeit bewegen. Die Fahrtrainer sagen dazu:“Man zieht das Motorrad lang“ist es nicht so, dass die grosse Mehrheit sowieso gar nicht mehr auf die Fussbremse tritt? Mach ich seit 15 Jahren nicht mehr... also Null...
Wieso sollte ich das? Fällt mir kein Grund ein. Könnte ich auch abschrauben das Pedal
Ja genau. Ich finde es sehr nützlich bei engen Serpentinen und im stop and Go Verkehr.über die Fußbremse kannst Du fast bis zum Stand das Motorrad unter Schrittgeschwindigkeit bewegen. Die Fahrtrainer sagen dazu:“Man zieht das Motorrad lang“
Danke für die Antwort, auf die Frage von GSGuenther:Ja ich finde schon dass man das merkt. Fühlt sich aber super sicher an.
ABER !ist es nicht so, dass die grosse Mehrheit sowieso gar nicht mehr auf die Fussbremse tritt? Mach ich seit 15 Jahren nicht mehr... also Null...
hast du ein Motorrad ......probier es ausDu meinst, seit 2016 hat sich das Problem nicht gelöst?
kleine Rückmeldung, die Sicht nach hinten mit den "Wunderlich" Spiegel finde ich persönlich sehr gutDas sie dir gefallen sei dir unbenommen. Mir wären sie nicht weit genug auseinander. Funktion geht hier vor Optik. Das geht auch besser.
Gruß Brauny