Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mittlerweile mag ich die BĂŒgel ab Werk sehr.đŸ„Č Hab aber nur den einfachen Zylinderschutz bestellt. đŸ€”
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Das sie dir gefallen sei dir unbenommen. Mir wÀren sie nicht weit genug auseinander. Funktion geht hier vor Optik. Das geht auch besser.
Gruß Brauny
Auf der Straße war ich damit zwar noch nicht, nach dem ersten Eindruck ist die Sicht nach hinten aber nicht schlecht.
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
BeitrÀge
219
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Bei der Sonderausstattung "Riding Assistent" wird die Spurwechselwarnung im Spiegel angezeigt.
Da wÀre Spiegeltausch eher kontraproduktiv.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Moin,
kannst Du mir sagen, welche das sind?
Danke!
habe die von Wunderlich verbaut (Vorteil haben eine "Rutschkupplung") und sind komplett mit AdaptersĂ€tzen fĂŒr die Montage. Aber nicht grade gĂŒnstig, aktuell kostet ein einziger Spiegel knapp 50,- EUR.

An meiner Tenere hatte ich welche von motorsportgoetz verbaut, haben auch Ihre Arbeit getant und ein Paar kostet dort unter 30 EUR (haben allerdings keine Rutschkupplung) und man mĂŒsste noch einen passenden Adaptersatz finden.
 
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
BeitrÀge
267
Modell
R 1300 GS triple Black
Kennt jemand schon Zubehör Spiegel die fĂŒr die GS mit Riding Assistent kompatibel sind?
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
BeitrÀge
5.536
habe die von Wunderlich verbaut (Vorteil haben eine "Rutschkupplung") und sind komplett mit AdaptersĂ€tzen fĂŒr die Montage. Aber nicht grade gĂŒnstig, aktuell kostet ein einziger Spiegel knapp 50,- EUR.
FĂŒr das Geld bekommst Du einen Originalspiegel von BMW Motorrad sicher schon mal vorsichtig mit Abstand hinter der Theke gezeigt, aber nicht aus der VerkĂ€uferhand gegeben, insofern ist Deine Sicht auf die Preise leicht verzerrt.

"Lustig" wird's doch erst, wenn so ein Ding aus Italien (z. B. Rizoma) um die 150 Euro kostet, wie es hier einige montiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
BeitrÀge
715
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Kann denn keiner mal eine "abgefackelte" 1300-er im Bild zeigen....?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
eine Only-Black. :wink:

Welche Scheibe ist montiert?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ui, die ist aber schick đŸ€©
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
BeitrÀge
283
Die SturtzbĂŒgel sind original / gepulvert ,
die Scheibe ist MRA Sportscheibe Dunkel
Hast du die SturzbĂŒgel und das silberne Verkleidungsteil in schwarz glĂ€nzend pulvern lassen?
Und am Schnabel den 1300er-Schriftzug entfernt?
Die MRA-Scheibe mit dem Ausschnitt wg. vorhandenem Radar gewÀhlt?
Und zuletzt: Warum hast den Auspuff nicht pulvern lassen??

Ansonsten Tip Top! Meine soll Ă€hnlich werden allerdings mit schwarzen Felgen (wobei die goldenen bei dir auch sehr gut aussehen) und ohne Radar damit ich eine ĂŒber den hĂ€sslichen Kasten heruntergezogene MRA-Scheibe verwenden kann.
 
JohnWick

JohnWick

Dabei seit
04.08.2019
BeitrÀge
48
Ort
46562
Modell
R 1300 GS
SturzbĂŒgel und Verkleidungsteil sind schwarz glĂ€nzend gepulvert.
Schriftzug habe ich entfernt und heute den am Tank auch.
Die MRA-Scheibe ist fĂŒr Radar bestellt worden.
Warum hast den Auspuff nicht pulvern lassen- weil ich nicht weiß wie heiß er wird
denn dann könnte das gepulverte weich werden , Aussage des Pulverers ,
Man kann auch woanders mit anderem Pulver auch die KrĂŒmmer pulvern lassen ,
mal abwarten habe das Mopped erst seit 16.01.und muss ja nicht gleich alles fertig.:lcheln:

Gruß Uwe
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
BeitrÀge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Meine wird auch mit schwarzen Speichenfelgen und Enduropaket ohne Radar geliefert. Sollte laut Info vom Dezember nÀchste Woche gebaut werden.
Aufkleber kommen auch gleich ab. Den Rest schaue ich mir live an. Alles Schwarz wird vielleich too much.
Mit den goldenen Felgen top.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben