Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmm - bei der GSA kann ich die Kritik verstehen, aber die GS gibt es doch in Weiß und ohne viel Schnickschnack - mehr braucht man nicht für ein...
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉

Anhänge

R

RonBon

Modell
R 1250 GSA (2021)
Schaut gut aus, sagst du?
IMG_1114.jpeg

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Habe ich schon ausgebessert , sieht man aber tatsächlich auf den Bildern besser als im orginal...... :schulterzucken:
Falsch geschrieben, im Kopf habe ich es schon ausgebessert.... !!!
Bin jetzt gleich in die Garage und habe es mir angeschaut, die rechte Seite ist optimal, und die linke von der das Bild stammt sieht man mit bloßen Auge überhaupt nicht das es nicht 100% passt !!! Durch die Kamera kommt das echt viel zu gut raus ( scheiß Technik, besser wie früher ne Spiegelreflexkamera ) !!! Wenn ich jetzt das eine wieder ab mache , müsste ich alle 4 weg machen , damit der "Faserverlauf" von der Carbonoptik zamm passt ..... !!!
Mal schauen ob mich der Hafer sticht und ich nimm mir die zeit ( da ich eigentlich schon sehr pingelig bin ) , oder lass es so .... !!!
So , dann wird angemeldet......:jubel::brille:

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Falsch geschrieben, im Kopf habe ich es schon ausgebessert.... !!!
Bin jetzt gleich in die Garage und habe es mir angeschaut, die rechte Seite ist optimal, und die linke von der das Bild stammt sieht man mit bloßen Auge überhaupt nicht das es nicht 100% passt !!! Durch die Kamera kommt das echt viel zu gut raus ( scheiß Technik, besser wie früher ne Spiegelreflexkamera ) !!! Wenn ich jetzt das eine wieder ab mache , müsste ich alle 4 weg machen , damit der "Faserverlauf" von der Carbonoptik zamm passt ..... !!!
Mal schauen ob mich der Hafer sticht und ich nimm mir die zeit ( da ich eigentlich schon sehr pingelig bin ) , oder lass es so .... !!!
So , dann wird angemeldet......:jubel::brille:
So , habe es tatsächlich gut abbekommen und um ein Bruchteil von mm versetzt .... !!! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... :wink: :opa:
Foto gibt es nicht mehr , bevor noch irgendwo ein Fussel oder Staubkorn von der Kamera entdeckt, und ich ärgere mich wieder ....:zwinkern:

C

churchi666

Ich habe meine Neue auch etwas verschönert bzw. umgebaut, u. a. Kotflügel vorne und hinten von Ilmberger Carbon, Atlas Topcase von Unit Garage, Crash-Bar von Akrapovic). Zulassen werde ich das Motorrad wahrscheinlich erst in 04/2025. für die ersten Frühlingstage habe ich noch meine R nineT.

Anhänge

x-file

x-file

Ich habe meine Neue auch etwas verschönert bzw. umgebaut, u. a. Kotflügel vorne und hinten von Ilmberger Carbon, Atlas Topcase von Unit Garage, Crash-Bar von Akrapovic). Zulassen werde ich das Motorrad wahrscheinlich erst in 04/2025. für die ersten Frühlingstage habe ich noch meine R nineT.
Nur mal so als Gedanke. Ist die GS noch nie zugelassen gewesen, besteht auch kein Versicherungsschutz. Ein Risiko dass zu beachten ist.

C

churchi666

Nur mal so als Gedanke. Ist die GS noch nie zugelassen gewesen, besteht auch kein Versicherungsschutz. Ein Risiko dass zu beachten ist.
Das ist mir schon klar. Das Motorrad stand bis letzter Woche bei meinem Freundlichen in dessen Winterlager. Ggf. Lasse ich das Motorrad noch im März zu (mit Saisonkennzeichen 4/10). Momentan steht das noch nicht zugelassene Motorrad eigentlich sicher in meiner Garage.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
den Akra Aufkleber würde ich zwar abziehen, ansonsten kommen die Sturzbügel in der Titanausführung richtig gut. Nicht zu glänzend und nicht zu schwarz 😁 :5moped:

C

churchi666

den Akra Aufkleber würde ich zwar abziehen, ansonsten kommen die Sturzbügel in der Titanausführung richtig gut. Nicht zu glänzend und nicht zu schwarz 😁 :5moped:
Danke. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Sturzbügel schwarz pulvern lassen soll.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ok, ich finde das nicht so glänzende Titan optisch wirklich top so wie es ist, hat dazu auch kaum einer ;)

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Wie groß ist der Aufwand zur Montage der Kotflügel? Ist das relativ leicht zu
bewerkstelligen?
Gefallen mir sehr gut dieTeile!
Hat das jemand an einer Trophy umgesetzt? Würde mich da über ein Bild
freuen!
Grüße, Frank

C

churchi666

Wie groß ist der Aufwand zur Montage der Kotflügel? Ist das relativ leicht zu
bewerkstelligen?
Gefallen mir sehr gut dieTeile!
Hat das jemand an einer Trophy umgesetzt? Würde mich da über ein Bild
freuen!
Grüße, Frank
Die Montage des vorderen Kotflügels ist einfach und dauert keine 5 Minuten. Für die Demontage des originalen Kotflügels müssen lediglich vier Schrauben gelöst werden. Den hinteren Kotflügel habe ich von meinem Freundlichen machen lassen. Für die Montage muss man das Hinterrad ausbauen. Letztendlich ist die Montage kein großes Problem. Da ich aber keinen geeigneten Drehmomentschlüssel besitze, habe ich es meinem BMW-Händler machen lassen (kostenlos).

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Hat jemand Erfahrung, ob die Ilmberger Kotflügel bezüglich
Spritzschutz/Sauberkeit etwas bringen?
Ich möchte für die Frage jetzt nicht extra einen neuen Tread
eröffnen.
Daher sei mir die Frage verziehen.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben