Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin momentan nicht zu Hause. Ich werde heute Nachmittag ein Bild machen und es hochladen.
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das ist der aktuelle Stand meiner Veränderungen, die allerdings noch nicht abgeschlossen sind.
Meine Zielsetzung dabei ist es eine filigranere Optik zu erzielen. Mit der hinteren Hälfte bin ich bereits zufrieden, vorne gibts noch viel Optimierungsbedarf, wobei mir diesbezüglich momentan die Ideen fehlen.
Also ich finde die sieht schon mal richtig okay aus, bloß nicht verschlimmbessern, am besten einfach nur fahren und nichts mehr ändern, gut gemeinter Tipp

C

churchi666

Kannst Du mir davon bei Gelegenheit ein Foto zusenden?
Ich hatte das damals mit schwarzem Lack (matt) gelöst, und mit schwarzen Schrauben.
Diese Lösung ist sicher nicht optimal. Komplett schwarz ist es nicht. Man muss aber schon genau hinschauen. Die Dichtringe hatte ich vorrätig. Vielleicht gibt es auch entsprechende schwarze Unterlegscheiben.

Anhänge

W

Wolfermann

Also ich finde die sieht schon mal richtig okay aus, bloß nicht verschlimmbessern, am besten einfach nur fahren und nichts mehr ändern, gut gemeinter Tipp
Keine Sorge, es wird sich nicht mehr viel ändern. Ich wollte ihr nur eine gewisse Leichtigkeit geben und das Image eines Lastenesels nehmen.

Wolfslake

Wolfslake

Wir könnten hier ja auch mal ne neue Rubrik - "Adv Roller" einführen. Dann könnten dort sich die BMWs ohne Kupplungshebel und die Honda X-ADV treffen und austauschen?! :wink:
X-adv bin ich neulich gefahren. Man merkt die Schaltvorgänge gar nicht, fast wie ein Elektro Fahrzeug, war positiv überrascht. Aber bei dem Gewicht, meinem Empfinden nach, zu wenig Leistung😉

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Wir könnten hier ja auch mal ne neue Rubrik - "Adv Roller" einführen. Dann könnten dort sich die BMWs ohne Kupplungshebel und die Honda X-ADV treffen und austauschen?! :wink:
Also ich finde den "Roller" Effekt super , habe 2 bis 3 mal den Kupplungshebel gesucht , aber man gewöhnt sich echt schnell dran ..... :daumen-hoch: :applaus: !!! Wie schon erwähnt hier im Forum , bin sehr froh die Option gewählt zu haben .... !!!
Hoffe das ich bald den 1. KD mache , damit man nicht nur auf die Drehzahlen schauen muss .... !!!
Sage mal so ... der Umstieg von meiner 1250er RT zur 1300er GS ist für mich optimal.... !!!

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana
Sage mal so ... der Umstieg von meiner 1250er RT zur 1300er GS ist für mich optimal.... !!!
Genau den gleichen Umstieg habe ich ja auch gemacht. Was waren Deine Beweggründe? Denn die RT fährt sich schon genial.

Bei mir mehr Fahrtwind, größerer Kniewinkel und mehr „Motorrad fahren“. Und weniger Spott meiner Kinder :bounce:

Nachteile ganz klar der Soziakomfort und das Variotopcase der GS. Sackschwer, außen GROSs aber innen bekomme ich keinen Shoei GT Air 3 rein, zumindest meinen mit Größe 63 nicht.

S

Sven.1300.GSA

Genau den gleichen Umstieg habe ich ja auch gemacht. Was waren Deine Beweggründe? Denn die RT fährt sich schon genial.

Bei mir mehr Fahrtwind, größerer Kniewinkel und mehr „Motorrad fahren“. Und weniger Spott meiner Kinder :bounce:

Nachteile ganz klar der Soziakomfort und das Variotopcase der GS. Sackschwer, außen GROSs aber innen bekomme ich keinen Shoei GT Air 3 rein, zumindest meinen mit Größe 63 nicht.
Ich mache grade den Wechsel von einer K1600 GT zu einer 13 ADV. Ich war mit der K1600 sehr zufrieden, aber meine Sozia nicht. Sie sagte, es wäre sehr windig und turbulent ab 80 Km/h. Auf der 13 ADV merkt sie überhaupt nix.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben