Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich dort wohne (7km) fahr ich immer weg von JK:bounce:
Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Sodele, konnte sie endlich am Freitag abholen und jetzt bescheidene 200KM auf dem Tacho. :smile:

Heisst übrigens Herbie...:p

N.B. Lackiert, ausser die Nummer 53

EU Forum 6.jpg
EU Forum 4.jpg
EU Forum 5.jpg

20250308_114557290_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1300GS ASA Trophy 02/2025
Nachdem ich meiner 1250er GS bereits im September beim Händler in Zahlung gegeben habe, durfte ich am vergangenen Donnerstag die 1300er mit ASA abholen. habe sie vorhin mit nun 315 Kilometern auf dem Tacho wieder in die Garage gestellt und bin sowas von begeistert. Fahre fast zu 100% in D und die Schaltvorgänge passen für mich ... :)

Da ich die GS noch im vergangenen Jahr bestellt hatte, konnte ich auch noch die Aktion mit den Variokoffern zum halben Preis mitnehmen. Und obwohl mein Händler noch eine lange Warteliste für die neuen Koffer abarbeiten muss, hat er mir gleich einen neuen Satz reserviert und gleich montiert. Hat schon einen Vorteil bei einem kleinen Händler Stammkunde zu sein ... ;)

IMG_9118.jpeg

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Naja - die VTR 1301 kopiert - nicht wirklich soooo kreativ.. Aber das Design ist wirlich gut.. :daumen-hoch:
Du hast recht, ist fast eine Kopie davon. 👍 Wird von VTR angeboten und wurde auch von ihm selber ausgeführt. Diese Variante hat mir von Anfang an einfach gefallen. 😘 Natürlich erfüllt er auch jeden anderen individuellen Wunsch und ist dabei äusserst Kreativ.

VTR Motorrad

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben