x-file
Da ich dort wohne (7km) fahr ich immer weg von JK

Da ich dort wohne (7km) fahr ich immer weg von JK
Sehr schönSodele, konnte sie endlich am Freitag abholen und jetzt bescheidene 200KM auf dem Tacho.
Heisst übrigens Herbie...
Anhang anzeigen 759398 Anhang anzeigen 759399 Anhang anzeigen 759400
Anhang anzeigen 759401
war halt heute nur ne kleine Runde da hat sich die Richtung angeboten.Da ich dort wohne (7km) fahr ich immer weg von JK![]()
das schönste Design, das ich bisher gesehen habe - nicht zu viel, und passt perfekt zum Moped.N.B. Lackiert, ausser die Nummer 53
Naja - die VTR 1301 kopiert - nicht wirklich soooo kreativ.. Aber das Design ist wirlich gut..das schönste Design, das ich bisher gesehen habe - nicht zu viel, und passt perfekt zum Moped.
Du hast recht, ist fast eine Kopie davon.Naja - die VTR 1301 kopiert - nicht wirklich soooo kreativ.. Aber das Design ist wirlich gut..![]()
Sieht echt toll aus.. bin mir an dieser Version am überlegen für meine TB im Sommer...Sodele, konnte sie endlich am Freitag abholen und jetzt bescheidene 200KM auf dem Tacho.
Heisst übrigens Herbie...
N.B. Lackiert, ausser die Nummer 53
Anhang anzeigen 759398 Anhang anzeigen 759399 Anhang anzeigen 759400
Anhang anzeigen 759401
Ah - kannte ich noch nicht - gefällt mir mit dem weißen Moped besser.Naja - die VTR 1301 kopiert - nicht wirklich soooo kreativ.. Aber das Design ist wirlich gut..![]()