W
Wolfermann
- BeitrÀge
- 21
Ist das die Scheinwerferabdeckung von AliExpress in transparent?Hier auch endlich mal von meiner ein Bild![]()
Ist das die Scheinwerferabdeckung von AliExpress in transparent?Hier auch endlich mal von meiner ein Bild![]()
Hi Grinser
Ist doch eine Pure ....ganz normal weiĂSchickes Bike! Welche Farbe haben die Lackteile? Und prima, dass Du auf unzĂ€hlige "GS" und "R1300GS" Aufkleber verzichtet hast.
Schwer zu erkennen in dem DĂ€mmerlicht, könnte auch ein helles Grau sein.Ist doch eine Pure ....ganz normal weiĂ![]()
Ja, ist das Weià der PureSchickes Bike! Welche Farbe haben die Lackteile? Und prima, dass Du auf unzÀhlige "GS" und "R1300GS" Aufkleber verzichtet hast.
Yes!Ist das die Scheinwerferabdeckung von AliExpress in transparent?
Ich dachte das ich der einzige Trophy Fahrer bin , und jetzt das....Mahlzeit
Heute wurde meine auch endlich vom HĂ€ndler geliefert Anhang anzeigen 759082Anhang anzeigen 759087Anhang anzeigen 759088Anhang anzeigen 759089Anhang anzeigen 759090
Und direkt ein bisschen dran geschraubt![]()
Hatte das gerade mit meinen HĂ€ndler bei meiner Bestellung der GS letzte Woche besprochen. Er meint kommt beides ab Werk. Entweder oder. Sagte dann, wenn meine mit MAA kommt, will ich die nicht und er solle dann gleich RĂ€der mit einer tauschen, die MTN2 drauf hat. WĂŒrde nicht 10000Km mit einem sehr lauten MAA fahren! Bei der jetzige GS hab ich MAR drauf und extrem zufrieden. DĂŒrfte mein neuer Standard-Reifen fĂŒr die GS werden.Die letzten Fotos zeigen nur noch den MTN2. Wird die GS nicht mehr mit dem MAA ausgeliefert?