Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das die Scheinwerferabdeckung von AliExpress in transparent?
GS Sven

GS Sven

BeitrÀge
1.079
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Und dann damit ins Unterholz (hoffentlich nur fĂŒrs Foto) und fĂŒr alle fĂ€lle ne Prinzenrolle dabei ... :bounce: :jubel: :bounce: :jubel:

Richi

Richi

BeitrÀge
674
Modell
1300er GS Trophy 😉
Mahlzeit
Heute wurde meine auch endlich vom HĂ€ndler geliefert Anhang anzeigen 759082Anhang anzeigen 759087Anhang anzeigen 759088Anhang anzeigen 759089Anhang anzeigen 759090
Und direkt ein bisschen dran geschraubt 😎😎
Ich dachte das ich der einzige Trophy Fahrer bin , und jetzt das....😉 !!! Schade das ich den Michelin Anakee Adventure drauf habe obwohl ich kein Schotter oder GelĂ€ndefahrer bin , mir wĂ€re ein reiner Straßenreifen lieber gewesen... !!!
Ist aber ein Hammerteil , auch des ASA funktioniert super, habe auch schon 275 km drauf...

GSme

GSme

BeitrÀge
2.219
Modell
R 1300 GS
Die letzten Fotos zeigen nur noch den MTN2. Wird die GS nicht mehr mit dem MAA ausgeliefert?

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.077
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Die letzten Fotos zeigen nur noch den MTN2. Wird die GS nicht mehr mit dem MAA ausgeliefert?
Hatte das gerade mit meinen HĂ€ndler bei meiner Bestellung der GS letzte Woche besprochen. Er meint kommt beides ab Werk. Entweder oder. Sagte dann, wenn meine mit MAA kommt, will ich die nicht und er solle dann gleich RĂ€der mit einer tauschen, die MTN2 drauf hat. WĂŒrde nicht 10000Km mit einem sehr lauten MAA fahren! Bei der jetzige GS hab ich MAR drauf und extrem zufrieden. DĂŒrfte mein neuer Standard-Reifen fĂŒr die GS werden.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben