Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum denn das, es sind alles tolle Motorräder, dem einen gefällt die, dem andern eine andere. Vor allem nimm doch sowas nicht persönlich! Das...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Warum denn das, es sind alles tolle Motorräder, dem einen gefällt die, dem andern eine andere.
Vor allem nimm doch sowas nicht persönlich! Das war ein klasse Bild, schade drum.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo Bernd, so wie ich das sehe sind wir im gleichen Alterssegment, ich denke wir haben genug Lebenserfahrung und von deinen Berichten etc. könnten wir uns gut verstehen. Ausserdem bist du ja oft in meiner " Heimat dem Elsass" unterwegs, wenn du mal wieder in der Gegend bist, lass es mich wissen, wir hätten glaub ich Spass! 😊
Ist doch egal was man für ein Moped fährt, Hauptsache Spass auf de Gass! 😊

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
fand es auch ein cooles Bild mit der KTM. Die Front von der 1390 Super Duke finde ich auch nicht verkehrt, passt zu dem Mopped. Die Multi hat mich optisch irgendwie nie gepackt.

hier mal die große mit der kleinen, die auch noch oft bewegt wird :5moped:

IMG_5666.png   BMW Hercules.png

Hercules M4

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
fand es auch ein cooles Bild mit der KTM. Die Front von der 1390 Super Duke finde ich auch nicht verkehrt, passt zu dem Mopped. Die Multi hat mich optisch irgendwie nie gepackt.

Anhang anzeigen 695539
Hercules M4
Das sieht ziemlich cool aus :)
Hast du die Soziusabdeckung so gekauft oder pulvern lassen?

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018

Anhang anzeigen 695539
Hercules M4
Eine Hercules M4 :inlove: Großartig!

Und was ist das für eine große blaue Maschine daneben? Na ja, ist ja auch egal...:spin:

Ne, beides schöne "Maschinen", bin gespannt auf dein 17 Zoll Experiment bei der 13 er, wobei die GS so eigentlich schön "offroadig" zurecht gemacht ist.

Gruß Guido

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Das sieht ziemlich cool aus :)
Hast du die Soziusabdeckung so gekauft oder pulvern lassen?
Ist nur mit der Spraydose lackiert, dann noch eine schwarze Folie zum Teil drüber. Befestige da eigentlich nichts drauf, da reicht das, sonst wird es wahrscheinlich doch wieder schnell zerkratzen.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS

Anhang anzeigen 695539
Hercules M4
Super!
und mit beiden gibt es Leute, die damit um die Welt reisen 😃👍👍

G

Gast 61448

Gast
Müsste ich mir mal ansehen. Ist das der, wenn man ohne Komfortpaket bestellt?
Ich denke schon, es gibt ja drei verschiedene Varianten, Du hast jetzt die mittlere Größe, dann noch der Gepäckträger mit der TC-Brücke und der kurze Griff, den man gut im Beitrag #2.276 sehen kann (Maschine von @Rundling).

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Albanien ließ mir keine Ruhe.
Nachdem ich meine Blaken Tour abrupt in Montenegro beenden musste, blieb mein eigentliches Ziel Albanien unerreicht. Nach einiger Recherche und Abstimmung in der Familie war ein Zeitfenster für eine Fortsetzung schnell gefunden.
IMG_6879.jpeg

L

Leonardspinks

Sorry, nein, werde ihn bei einem Neukauf wieder zurückmontieren.

belousoa

belousoa

@belousoa
Hab das gleiche Problem.
Interessiere mich für diese Hebel:

Bremshebel Kupplungshebel set CNC gefräst für BMW R 1300 GS 23-, 189,00 €

Laut einer E-Mail von Voigt sollen Sie näher an den Griffen sein als die originalen BMW Hebel.
ABE ist in Vorbereitung. Wenn diese vom KBA freigegeben wird, werde ich mir die Hebel bestellen.
hallo,
Ja, gute Alternative! ABE haben die schon anscheinend. Has Du diese schon installiert? Falls ja, sind die tatsächlich näher am Griff?

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben