Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dass Du den Kupplungshebel einstellen kannst, weisst Du ? Ansonsten sind wir von den Kilometern her gleich. Donnertsag gehts zur...
belousoa

belousoa

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
31
Dass Du den Kupplungshebel einstellen kannst, weisst Du ?
Ansonsten sind wir von den Kilometern her gleich. Donnertsag gehts zur Einfahrinspektion.
Wünsche uns weiterhin viel Fahrspaß. :wink:
ja, ist schon auf Min. eingestellt - reicht nicht :(. Sind die Enduro-hebel näher an Griffe? Irgendwo habe ich das gelesen.

Mein 1K Service ist am Mittwoch. Sehen wir was der Mechaniker sagt
 
BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
22
Modell
BMW R1300GS Triple Black
Schon heftig, was sich die Designer in Mattighofen dabei gedacht haben🙈 Jetzt weiß ich wenigstens, warum mir meine bestellte 13er so gut gefällt🤣🤗
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
138
IMG_5405.jpeg
IMG_5404.jpeg


Das Heck möchte ich noch verkleinern, mal sehen wie ich das noch hin kriege. Die Halter für den SW-Motech Träger müssen allerdings bleiben.
 
H

howy

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
44
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
466
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Am Freitag meinen 3B abgeholt.

Nach den ersten 600 Km: sehr zufrieden. Alles läuft. Keine Probleme bis jetzt. Auch den Topcase finde ich super gelungen, die Schließung funktioniert bestens. Nach der Probefahrt war mir nicht sicher ob ich mit dem 'Rasenmäher' sound der Getriebe leben kann. Bei diesem ist es aber überhaupt nicht schlimm, also auch ganz OK.
Wunschliste: Es zieht in die Knie sehr stark ab 100. Man braucht die unteren deflektoren von Puig (noch an der Entwicklung); Quickschifter <3G brutal, ab dann und nach unten OK. Bremsen (noch) nicht bissig genug; Kupplungshebel zu weit für meine Hände, brauche irgendeine Lösung - vielleicht einen Endurohebel?
Zu den Knieen: Du fährst Motorrad, das ist kein Auto.

Zu den Bremsen: Das ist Absicht, das ist keiner RR.

Die Hebel kann man verstellen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unter den Blinden ist der Einäugige König 🤴
Alles Geschmacksache. Gerade die ADV-Fahrer sollten sich zurückhalten. Alle GSn sind keine Schönheiten. Auch hier ist wieder gut zu erkennen woher der Wind weht.

Erschreckend.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Mein Gott ihr seid aber auch empfindlich, eigentlich war das ehr lustig gemeint, aber du schreibst es ja selbst, keine GS ist eine Schönheit!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fest steht, dass mit dem Erscheinen der 1300 viele hier im Forum ihre wahren Charakterzüge zeigen. Die Nicht-1300er-Fahrer am deutlichsten.

So langsam kotzt mich das hier an. Mir ist es völlig egal wer welches Moped fährt. Was bringt mich dazu, ob gerechtfertigt oder nicht, möglichst alles durch den Mist zu ziehen. Schadenfreude?
 
Imperator1979

Imperator1979

Dabei seit
13.03.2024
Beiträge
52
Ich find ja, dass die Superduke 1390 die erste ktm ist, die endlich mal geil ausschaut. Is keine Ducati, klar. Aber für ne ktm ganz cool
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Man kann sich auch wirklich in was reinsteigern, aber was solls, es war nicht böse gemeint und ich habe überhaupt nichts gegen eine 1300er, habe zwei mal was geschrieben was mich an der Neuen, respektive an den Praktiken von BMW stört, sonst nichts!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Du brauchst hier im Forum nur quer zu lesen, dann sollte klar sein was ich meine. Deine Antwort war zufällig die letzte.

Zumindest habe ich das Bild entfernt. Im Nachhinein hätte ich das hier in dieses Schlechtreden-Forum nicht einstellen sollen.

Vielleicht hätte ich meine Multi doch behalten sollen!
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben