Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Diskutiere Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Woher kommt der 3 Spiegel :wink:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.949
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Soweit ich das im Kopf habe, ist es @Nordisch, der das Thema aufgemacht hat.
So ist's.

.... und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen aus anderen threads.
Auch meine Vermutung.

der Vorwurf der Selbstdarstellung steht ja gegen mich bereits im Raum.
Wenn du mich meinst, das war kein Vorwurf. Ggf habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mir gefiel es nur nicht, wie du andere "disqualifiziert" hast und da habe ich ein bisschen gegen gehalten. Letztendlich aber auch nur ein Standpunkt und somit einer von vielen und ohne Anspruch auf Absolutheit.

Unterm Strich ist es mir egal wer ganz vorne steht, Hauptsache schöne Bilder (mit Wasserzeichen ist auch nicht so mein Ding).
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.999
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Habe auch noch eins (ca.5 oder 6 Jahre her), müsste vom Iseran sein.
IMG_7939.png


(Bevor einer meckert - ich habe es auch (in Papier) gekauft, und gerahmt! Digital habe ich aber nur das „gemopste“.) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.253
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mach‘ ma! 😉

Och - die Kati hat auch knapp 40.000 km Spaß gemacht, ob ungewohnt oder nicht.
(Was meinste was man so alles zu der BMW-Jacke auf der KTM für Sprüche gehört hat….?) 😎
Frage mich mal wenn ich auf den Ducatis mit BMW-Jacke und BMW-Handschuhen unterwegs bin. :cool:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.651
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wolltest Du da den vor Dir im Weg liegenden Brocken gerade mal eben wegkicken? :bounce:
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Screenshot_20231101-135214-478.png

Col du Galibier - 2642 Meter - 07.06.23

dey8353.jpg

Col d'Izoard - 2360 Meter - 07.06.23

Screenshot_20231101-133648-390.png

...noch ein paar Fotos mehr vom Col de la Bonette...

Screenshot_20231101-134709-241.png

Screenshot_20231101-134530-955.png


...und nun der Hammer...kennt ihr noch einen, der so bescheuert ist, seine Crit'Air Vignette so aufzukleben, dass die französische Rennleitung sich kaputt lacht?
Screenshot_20231101-134614-274.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@MTL: Dankeschön. Ich war dieses Jahr ziemlich oft in der Richtung unterwegs.😎Und wo ich genau wann wo war überfordert mich manchmal.😉
Gruß Sturmi
 
Thema:

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

    Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

    Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben