Pfälzer
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Woher kommt der 3 Spiegel
Gibts bei Wunderbar in allen RAL-Farben eloxiert, also auch in rosa. Aber nur für LC.Woher kommt der 3 Spiegel
Von dem dritten Handschützer und dem zweiten Schatten.Woher kommt der 3 Spiegel
So ist's.Soweit ich das im Kopf habe, ist es @Nordisch, der das Thema aufgemacht hat.
Auch meine Vermutung..... und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen aus anderen threads.
Wenn du mich meinst, das war kein Vorwurf. Ggf habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mir gefiel es nur nicht, wie du andere "disqualifiziert" hast und da habe ich ein bisschen gegen gehalten. Letztendlich aber auch nur ein Standpunkt und somit einer von vielen und ohne Anspruch auf Absolutheit.der Vorwurf der Selbstdarstellung steht ja gegen mich bereits im Raum.
Mach‘ ma!werde ich melden!
Das Orange ist ungewohnt.
Frage mich mal wenn ich auf den Ducatis mit BMW-Jacke und BMW-Handschuhen unterwegs bin.Mach‘ ma!
Och - die Kati hat auch knapp 40.000 km Spaß gemacht, ob ungewohnt oder nicht.
(Was meinste was man so alles zu der BMW-Jacke auf der KTM für Sprüche gehört hat….?)
Ich hätte da eher auf den Izoard getippt...Casse Déserte im Hintergrund?Habe auch noch eins (ca.5 oder 6 Jahre her), müsste vom Iseran sein.
Natürlich hast du Recht! (War nur ein Test, ob eine(r) aufpasst!)Ich hätte da eher auf den Izoard getippt...Casse Déserte im Hintergrund?
Galibier Nordseite tät' ich sagen.
Wo weiß ich nicht mehr, aber es war richtig heiß. August 2023.