Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde.
Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten.
Aufkleber und Bilder sind gefragt!
Bitte auch den Link zum...
Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer!
Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde.
Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten.
Aufkleber und Bilder sind gefragt!
Bitte auch den Link zum...
Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer!
Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...