Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Diskutiere Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gehört HIER rein! :wink:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Opa mit lockerem "Victory", kurz unterhalb des Gipfels vom Sommeiller...Schräglage eher mäßig....

EARJ0409.JPG

Fußbad an selbem Paß....

IMG_5608.JPG

Auf dem letzten "Muthügel" vom Mulattiera...

IMG_5672.JPG

die letzten 80, seeehr beschwerlichen Meter unterhalb des Colle Rho...

IMG_5381.JPG

...und natürl. gehts auch onroad, hier am Cormet des Roselend....incl. Wasserzeichen

Edit meint: letztes Bild mittels Einschaltens des Hirns nach völlig berechtigten Hinweisen aufs Urheberrecht entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Bin mit meiner Frau mal in den Löwensteiner Bergen auf der ehemaligen Prevorst-Bergrennstrecke zufällig in eine Fotosession fürs BMW-Sonderheft von MO reingefahren. (Oben in Prevorst ist tatsächl. eine Paßhöhe, daher hoff ich, daß die Paß-Fotos zählen.)
Ich hab den Profifotografen dann einfach gefragt, ob er uns nicht auch mal ablichten könnte. "Klar, kein Problem!"
Wir sind dann einfach mit der R12-/R9T-Meute mitgefahren und die zwei supergut gemachten Bilder kamen paar Tage später per Email in voller Größe!
Der Fotograf hatte für seine Session übrigens die Leitpfosten auf der ihm zugewandten Straßenseite in seinem Bildausschnitt einfach ausgehängt, damit sie ihm nicht die Bilder versauen. Tricks gibts...
Die Quali der Bilder ist m. E. excellent.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben