Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kalich Schwenker - siehe restliche Fotos Spurweite 1,39 m war vorher an meiner Speed Triple
K

kolbi

Kalich Schwenker - siehe restliche Fotos
Spurweite 1,39 m
war vorher an meiner Speed Triple

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo Kolbi,
sieht stark aus. Glückwunsch. Poste mal hierzu Bilder wenn die beiden verbunden sind.
Ich sehe du hast die LED Zusatzscheinwerfer dran. Ich habe heute ein Thema dazu aufgemacht und hätte gern Detail Bilder genau davon. Also Scheinwerfer und Schalter. Möglichst seitlich. Ist die Kühlerblende gepulvert?
Danke im Voraus und Gruß Brauny

Brauny

Brauny

Modell
Sehe gerade Teil 1 ist erfüllt. Sieht super aus.

wiko

wiko

Da war ich wohl zu schnell, hab gleich nach dem ersten Foto geschrieben.
Jetzt schauts natürlich anders aus.
Respekt, saubere Sache.

K

kolbi

Moin,
gepulvert sind: Kühlerblenden, Motorschutz (jetzt ab, da Hilfsrahmen für Schwenker dran), Fustrastenhalter hinten, Mutter Schalldämpfer hinter, Motorschutzbügel (org. BMW, nicht dran, da noch Änderungen wegen Schwenker nötig) - 70 € in die Kaffeekasse beim freundlichen Pulverer um die Ecke .. :cool:

Heckverkleidung ist schwarz seidenmatt lackiert.

Nebelschweinwerfer sind die org.

Die beiden Zusatzfernscheinwerfer sind 2x 4XLED in der (je) 30W / 3500 Lumen-Variante.
Habe allerdings einen Canbus-Schalter HEX ezCAN R1200 LC verbauen müssen (+ zusätzlichen Lenkerschalter + Lastrelais), da man die 60W Zusatzfernlicht aufgrund der Bussteuerung ja nirgends dazwischen klemmen kann.
Nicht die billigste Lösung, funzt dafür aber 1a.

Als (ausgiebiger) Nachtfahrer ist mir gutes Licht wichtig - jetzt rund 12000 Lumen gesamt
.

Der Zusatzscheinwerfer für das Boot muss noch dran (ca. 120W / noch mal ca 10000 Lumen effektiv).

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
Da kann man schon von einem Unikat sprechen.......

wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein wirklich stimmiges Gefährt. Alle Achtung.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Definitiv ein super Gespann! :p

Warum hab ich nicht noch eine Garage über! :cool:

sk1

sk1

Kolbi ………. das Teil ist super !!!!

BMW Fassbender in Krefeld steht auf so was total ………...

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Bei der Höhe und in schwarz fährt man vermutlich nur noch im stehen! Oder ist ein Periskop dabei?;)

G

Gast 30990

Gast
Wen man groß ist (past für die GS doch ganz gut) und weite Touren fährt, ist ein großes Windschild sehr hilfreich! Lieber ein praktisches Moped als ein Showbike! :)
Wenn man groß ist, muss man sicher auch zu größeren Scheiben greifen aber optisch passt es eben auch nich an einer GS. Sieht so oder so ka... aus. Ich bin jedenfalls sehr froh, wenn ich auch bisschen Luft am Helm abbekomme, besonders im Sommer.
Aber manch Buden werden ja mit Schmutzfängern, riesen Windschildern gar mit zusätzlichen Spoilern usw. zu nem übergroßen C1 Roller hochgerüstet, dass man sich schon fragen kann, warum sie überhaupt noch Motorrad fahren. Bleiben doch so viele Sinne einfach unberührt, was das Motorradfahren aber eben auch ausmacht.
Die sportlich wirkende HP wird eben mit so ner übergroßen Scheibe aus dem Zubehör optisch mehr verhunst, als eine normale GS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben