Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eigentlich gefällt mir das Olivgrün überhaupt nicht, aber bei deiner sieht das wirklich sehr stimmig aus mit dem Stylepaket und dem Alutank...
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo zusammen,
heute habe ich meine bekommen und sie sieht einefach nur sau stark aus.
Anhang anzeigen 277022Anhang anzeigen 277025
Eigentlich gefällt mir das Olivgrün überhaupt nicht, aber bei deiner sieht das wirklich sehr stimmig aus mit dem Stylepaket und dem Alutank. Gefällt mir richtig gut. Hab meine als HP mit den entsprechenden Frästeilen bestellt und muss sagen, deine ist optisch gleichwertig nach meinem Geschmack. ;-)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Heißt das nicht kalamata braun? :)

Nach einer Weile dran gewöhnen gefällts mir auch richtig gut (schön dezent bzw. sieht "edel" aus).

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Heißt das nicht kalamata braun? :)

Nach einer Weile dran gewöhnen gefällts mir auch richtig gut (schön dezent bzw. sieht "edel" aus).
Oder so. Jedenfalls normalerweise nicht meine Idealvorstellung einer Farbe. Aber in dem Fall, wie gesagt, top.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Nein, diesmal nicht. Das stein Campingstuhl. Ich bin mehrere Wochen unterwegs und da will man es schon etwas bequemer haben

O

Oppi

Modell
R1250GS
Genau. Ist auch nicht besser geworden. Auf der Autobahn deutlich über 10 liter

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Ich würde das mal in der Werkstatt ansprechen. Nicht dass da zuviel Sprit eingespritzt wird, Reste davon im Kat nachverbrannt werden und so das Kat-Gehäuse durchglühen.

Gruß - Pendeline

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben