Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das machen Weißwandreifen auch! :p Trotzdem passt sowas zur GS eher nicht! :cool: Sie sind halt optisch auffällig und Schmutzfänger weiß-rot...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das machen Weißwandreifen auch! :p Trotzdem passt sowas zur GS eher nicht! :cool:

Sie sind halt optisch auffällig und Schmutzfänger weiß-rot lackieren spricht für eine extrovertierte Art, diese zu betonen. Aber Dein Geschmack muss letztendlich nur dir gefallen!

Wer hier sein "Kunstwerk" präsentiert, muss aber im Gegenzug damit rechnen, das es nicht auf einhellige Zustimmung trifft.

V

vivally

Hat der Vivally nicht noch Welpenschutz? :)

Ansonsten finde ich sein GSA "too much" (Kirmesbude!)

Fender mehrfarbig lackieren :confused::eek:, die Rahmenseitendeckel usw. heben sich so farblich einfach zu stark raus, schwarz uni zum Rahmen passend hätten die schön dezent gelassen ,so fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die GS passt perfekt aufs Kinderkaruessel.

Aber jeder soll mit seiner GS glücklich werden, ist ja alles reversibel! :)

....das heißt Vivally...ohne der

die Maschine wurde von BMW lackiert und deren Personal farblich entworfen. Mir gefiel sie gut und so habe ich sie. Nur Kleinigkeiten wurden später von mir selbst hinzugefügt. Du würdest Dich wundern wie viele nicht deiner Meinung sind.

Wie sähe denn nach deiner Ansicht nach eine Variation der bestehenden Designs aus oder kannst Du nur mit albernen unangepassten Einleitungen punkten und suchst Zuspruch?

PS: etwas in Anführungszeichen setzten verkehrt in erster Linie den Sinn :D

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Da nimmt man mal jemand in Schutz....:cool:

Nungut, ich erwarte nicht ,einen allgemeingültigen Geschmack zu besitzen, besitze aber vielleicht eine Allerweltsgeschmack. und aus diesem heraus User-Mopeds zu kommentieren, erlaube ich mir hier, nicht mehr nicht weniger. Das ist der Sinn eines Forums ,wo User ihre Mopeds zeigen und dann sehr mutmaßlich Kommentierungen erwarten (hoffentlich nur positive! :))

Das Du meine Einleitung als albern und unangepasst bezeichnest, zeigt Deine Reflektion dazu, die im Grunde genau in dem Tenor nur auf dich selber zurückfällt!

Wie mein Gegenvorschlag zur Optik ausschaut...weniger ist mehr, ggf. paar Decals am Tank und gut isses! :) Zubehörteile (Deckel, Bügel, Täschkes) in Farbe der Umgebung und nicht kontrastierend! Das ist halt eine Reisenenduro und kein Christaum.

Das BMW sowas ab Händler ausliefert...:cool:......nunja, es gibt ja einige Händler, die Bikes "individualisieren". (Bei BMW Martin ist alle schwarz getüncht für extra teuer Geld...)

Und nun erhole Dich erst mal von diesem Forumsschock und erfreue dich an den Foristen, die vor der Optik Deines heilig Blechle niederknien! :)

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Da nimmt man mal jemand in Schutz....:cool:

Nungut, ich erwarte nicht ,einen allgemeingültigen Geschmack zu besitzen, besitze aber vielleicht eine Allerweltsgeschmack. und aus diesem heraus User-Mopeds zu kommentieren, erlaube ich mir hier, nicht mehr nicht weniger. Das ist der Sinn eines Forums ,wo User ihre Mopeds zeigen und dann sehr mutmaßlich Kommentierungen erwarten (hoffentlich nur positive! :))

Das Du meine Einleitung als albern und unangepasst bezeichnest, zeigt Deine Reflektion dazu, die im Grunde genau in dem Tenor nur auf dich selber zurückfällt!

Wie mein Gegenvorschlag zur Optik ausschaut...weniger ist mehr, ggf. paar Decals am Tank und gut isses! :) Zubehörteile (Deckel, Bügel, Täschkes) in Farbe der Umgebung und nicht kontrastierend! Das ist halt eine Reisenenduro und kein Christaum.

Das BMW sowas ab Händler ausliefert...:cool:......nunja, es gibt ja einige Händler, die Bikes "individualisieren". (Bei BMW Martin ist alle schwarz getüncht für extra teuer Geld...)

Und nun erhole Dich erst mal von diesem Forumsschock und erfreue dich an den Foristen, die vor der Optik Deines heilig Blechle niederknien! :)

Das ist wohl heutzutage so. Wenn dich schon Jemand mit Fotos seines Mopeds, seiner Kinder, etc. beglückt, dann kann es doch nicht sein, dazu negatives Feedback abzugeben. Auf anderen Portalen wirst du dann schlicht downgevoted, oder es wird sich beim Admin beschwert, bis du einen Ban bekommst. So funktioniert Demokratie heute.

Peti

Peti

Modell
R1250GS

Nun ist aber auch mal gut.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist wohl heutzutage so. Wenn dich schon Jemand mit Fotos seines Mopeds, seiner Kinder, etc. beglückt, dann kann es doch nicht sein, dazu negatives Feedback abzugeben. Auf anderen Portalen wirst du dann schlicht downgevoted, oder es wird sich beim Admin beschwert, bis du einen Ban bekommst. So funktioniert Demokratie heute.
Foren sind weder öffentlich noch demokratisch. Da gelten eben die Verhaltensregeln des Inhabers. Das finde ich auch nicht immer in Ordnung, ist aber nunmal Fakt.

Ansonsten vertrete ich auch die Meinung, dass, wer sich öffentlich oder in einem Forum positioniert, auch mit Gegenwind rechnen muss.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Aber ein einfach "Ist mir zu bunt" reicht auch.
Das muss nicht zu ewiglangem BlaBla ausgeweitet werden, und Vokabular wie "Kirmesbude" kann man sich auch sparen.

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Ach so, die gibt es auch als Tarnkappen-Bomber mit viel Schattenwurf:rolleyes:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sondermodell Nighthawk.

Hyperspeed

Hyperspeed

Modell
BMW R 1250 GS
Ich darf nochmal daran erinnern, dass das Thema heißt: Zeigt her eure BILDER von der neuen 1250 GS !!!
172 Seiten, 1720 Posts und geschätzte 200 Bilder. Wenn sich hier ein Neueinsteiger informieren oder Fotos gucken möchte, wird er ja wahnsinnig !!! Hier zur Abwechslung mal ein paar Fotos...

20190511_184456.jpg20190511_184655..jpg20190511_184803.jpg20190511_185203.jpg20190511_170046.jpg20190511_184729..jpg20190512_163540..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben