Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ui, sieht richtig gut aus mit den Ilmenberger Teilen, auch die Front kommt bedeutend besser rüber als auf Fotos von Ilmenberger und Co..
jwluke63

jwluke63

Modell
R 1250 GS Exclusive
M

Mucki

Modell
R 1250 GS LC
Hallo Sven,

echt geiles Moped (....schaut fast aus wie meine Exclusive), aber, wie ich finde, haben wir alle irgendwie das gleiche "Problem".....der silberne Heckträger passt sowas von überhaupt nicht mehr dazu.
Meiner Meinung nach fast schon 'ne Frechheit von BMW das Teil nicht auch zu schwärzen,....genauso wie die Sozius Fußrasten (Am schwarzen Rahmen)
Ich hab mir jetzt ein Herz genommen und das Teil demontiert, zerlegt, und zum Lackierer gebracht.
Vielleicht auch etwas penetrant von mir, aber die VA-Schrauben (Kühlerblenden und Seitenteil) gefallen mir auch nicht besonders,....hab da auch grad ein "Projekt " am laufen.
Wenn alles erledigt ist gibt's Bilder von mir
.....
Servus dawei
da Mucki

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo Sven,

echt geiles Moped (....schaut fast aus wie meine Exclusive), aber, wie ich finde, haben wir alle irgendwie das gleiche "Problem".....der silberne Heckträger passt sowas von überhaupt nicht mehr dazu.
Meiner Meinung nach fast schon 'ne Frechheit von BMW das Teil nicht auch zu schwärzen,....genauso wie die Sozius Fußrasten (Am schwarzen Rahmen)
Ich hab mir jetzt ein Herz genommen und das Teil demontiert, zerlegt, und zum Lackierer gebracht.
Vielleicht auch etwas penetrant von mir, aber die VA-Schrauben (Kühlerblenden und Seitenteil) gefallen mir auch nicht besonders,....hab da auch grad ein "Projekt " am laufen.
.....
Servus dawei
da Mucki
Ja schowida an Black Knight,
jetzat kennts boid a neues Unterforum aufmachn!😉😂🤔

jwluke63

jwluke63

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Sven,

.....
Servus dawei
da Mucki
Auf jeden Fall bitte Bilder. Bin auch schon am Kämpfen mit mir. Das Heckteil und die Schrauben mussen gefärbt werden!
Aber erstmal noch ein bißchen fahren, bevor wieder geschraubt wird.

A

wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
Heckteil werde ich auch lackieren lassen, wird aber ein Winterprojekt.
Fussrastenträger und Kühlerblenden sowie Lenkerklemmen nebst Erhöhung, werden gerade schwarz gepulvert.

coolkeg

coolkeg

Hallo Thomas,

sind das die Sitzbezüge die man bei ebay für teures Geld kaufen kann.

Gruß Bernd

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Ja, ist toll da. Vor Allem nicht so überlaufen wie die gängigen Touri-Hotspots.

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Ja schowida an Black Knight,
jetzat kennts boid a neues Unterforum aufmachn!樂
Versteh ich auch nicht. Alles in schwarz find ich schlicht langweilig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gibt aber schon Viele, die ihre Mühle komplett schwarz machen.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Welche Handyhalterung ist das? Kugelflex?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben