Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist doch eine getarnte tripple black. Und die war schon immer farblich weit vorne.
Was kostet solch ein Spass eigentlich und wo läst du so etwas machen?Mein schwarzer Auspuff ist auf dem Weg, die Kühlerblenden und Fußrastenhalter sind bald gepulvert...
Black is beautiful.
PoWder
Das steht noch nicht 100%ig fest. Ich stehe in PN-Kontakt zu einem User hier im Forum, der 75 € für die 6 Teile haben will....wo läst du so etwas machen
Wo bekomme ich die GS-Aufkleber auf dem ESD her, die schauen gut aus...
Sich aber über Täschchen an Sturzbügeln lustig machenDasist der gute Trekker Outback 58 L.
Den hab ich auch, ist in Silber noch präsenter. Aber ich sehe es beim fahren nicht! Und der praktische Nutzen ist riesig!
Würde mich auch sehr interessieren. Will ich auch habenWo bekomme ich die GS-Aufkleber auf dem ESD her, die schauen gut aus...
die sind aus dem jahr 2013. die hatte ich schon auf meiner 1200er LC und hatte noch einen satz übrig. die gab es damals bei ebay. sind jetzt aber nicht mehr verfügbar. es gibt aber mittlerweile alternativen. einfach mal danach bei ebay suchen.Wo bekomme ich die GS-Aufkleber auf dem ESD her, die schauen gut aus...
Gefällt mir... [emoji106]Endlich sind jetzt auch die LED Scheinwerfer, Akra Auspuff und die Ilmberger Zündkerzenabdeckungen geliefert worden ... jetzt ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe ...
Nicht TB >>>> All BEndlich sind jetzt auch die LED Scheinwerfer, Akra Auspuff und die Ilmberger Zündkerzenabdeckungen geliefert worden ... jetzt ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe ...Anhang anzeigen 279246Anhang anzeigen 279247Anhang anzeigen 279248Anhang anzeigen 279249Anhang anzeigen 279250
Schaut super ausEndlich sind jetzt auch die LED Scheinwerfer, Akra Auspuff und die Ilmberger Zündkerzenabdeckungen geliefert worden ... jetzt ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe ...Anhang anzeigen 279246Anhang anzeigen 279247Anhang anzeigen 279248Anhang anzeigen 279249Anhang anzeigen 279250
Jetzt stört nur mehr das goldgelb und grau am Tank, aber die schwarze "Farbe" ist sonst schon schwer in Ordnung!Endlich sind jetzt auch die LED Scheinwerfer, Akra Auspuff und die Ilmberger Zündkerzenabdeckungen geliefert worden ... jetzt ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe ...Anhang anzeigen 279246Anhang anzeigen 279247Anhang anzeigen 279248Anhang anzeigen 279249Anhang anzeigen 279250