Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... und noch ein paar Deckelchen .... :facepalm:
Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wo geht's den hin? 4mal um die Welt?
Hinten schon 3 Koffer, und an der Kühlerverkleidung musste auch noch eine dran, wahren die hintern schon voll?
inkl. Flaschenhalter, und oben auch noch ein Täschchen...……..
Kann ich nicht verstehen...……...nicht böse gemeint
Nordirland ist schon ein Stückchen weit weg...:worthy:

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wieder mal doppelt..

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
....
inkl. Flaschenhalter, und oben auch noch ein Täschchen...……..
Kann ich nicht verstehen...……...nicht böse gemeint
Letztes Jahr in Norwegen, ihr erinnert euch, an den sehr heißen Sommer. Da hatte ich einen, wie den MichiH in der Gruppe. Wir waren schon einige Zeit unterwegs. Der Planet hat von oben runtergebrannt. 35°C im Schatten. Es gab aber keinen Schatten, im Stau in der Rushhour in Oslo. Wieder ein Ampelstop. Der Schweiß lief uns in Strömen. Nur bei "MichiH" nicht. Der war schon dehydriert. Das habe ich sofort mit einem Blick zu ihm rüber erkannt. Ich also mit der Linken den Klapphelm geöffnet, nach vorne gegriffen zu meiner kleinen Wasserflasche, aufgeschraubt und zu einem tiefen, genussvollen Schluck angesetzt. Sein Blick zu mir war einfach herrlich. Die restliche Reise war er mit Frozzeleien dann sehr zurückhaltend.

Nichts für ungut. [emoji16]

Gruß - Pendeline

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
An heiliger Stätte.....
Sieht in den Augen des Besitzers bestimmt sehr praktisch aus, in meinen nur wahnsinnig peinlich. Und das Wasserfläschchen erinnert mich an die Leute in der U-Bahn, die stets eine Flasche mit Wasser in der Hand halten und alle fünf Minuten kurz daran nippen.

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Schweiß lief uns in Strömen. Nur bei "MichiH" nicht. Der war schon dehydriert. Das habe ich sofort mit einem Blick zu ihm rüber erkannt. Ich also mit der Linken den Klapphelm geöffnet, nach vorne gegriffen zu meiner kleinen Wasserflasche, aufgeschraubt und zu einem tiefen, genussvollen Schluck angesetzt. Sein Blick zu mir war einfach herrlich.
Wäre mit Sicherheit kameradschaftlicher gewesen, wenn du ihm auch einen Schluck gegönnt hättest.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bevor ich mir seitlich ans Moped derart grausame Packtaschen an irgendwelche Bügel schnalle und da dran auch noch Wasserflaschenhalter befestige....:cool:

...kommt das Gesöff ganz profan oben in den Tankrucksack, da ist es noch wesentlich besser zugänglich! :):p

Und das liegt dann auch noch in der Schwerpunktsachse, wer sein Moped gerne absichtlich unhandlicher macht, kann gerne möglichst breite Ausleger fahren! :)

sk1

sk1

Bei mir kommt höchstens ein sinnvoller Öhlins Ausgleichsbehälter an den Rahmen :D ansonsten bin ich ein Freund von "weglassen" ……….

Anhänge

sk1

sk1

meinst du nicht es reicht so langsam mit den Fotos der 1250 :grosse-augen: sehen doch alle gleich aus …….. ab und an ein paar unterschiedliche Deckelchen :riesigfreu:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
meinst du nicht es reicht so langsam mit den Fotos der 1250 :grosse-augen: sehen doch alle gleich aus ……..
Da hast Du vollkommen Recht. :daumen-hoch:

Jetzt wäre Zeit, für Bilder mit der R1250GS in schöner Umgebung/Natur. Bilder aus der Garageneinfahrt, mit der Restmülltonne mitten im Bild, sind fototechnisch nicht so das wahre. :rolleyes:

Gruß
Jochen

nobbe

nobbe

habe nur eines mit einer sternwarte (kurz unter dem teufels flieger platz bei bad herrenalb..)

passt so eine sternwarte in mein topcase ? :p

20190501_122332.jpg
20190501_122347.jpg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dasist der gute Trekker Outback 58 L. :)

Den hab ich auch, ist in Silber noch präsenter. Aber ich sehe es beim fahren nicht! :cool: Und der praktische Nutzen ist riesig!

jwluke63

jwluke63

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo. Hab mal hier Vorher-/Nacherfotos reingestellt. Hab bisher 500 km gefahren. Fehlt noch der Sturzbügel und der ESD von SC-Project:cool:
DSC_1151.JPG20190426_191906.jpg20190426_192103.jpg20190503_102520.jpg20190503_102344.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

ne HP mit goldenen felgen wollte ich nicht - optional mit schwarzen speichen felgen hätte ich die HP genommen. so ists halt bei mir auch die exclusive geworden ( und weil schnell lieferbar :p )

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben