GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wo geht's den hin? 4mal um die Welt?An heiliger Stätte.....
Nordirland ist schon ein Stückchen weit weg...Wo geht's den hin? 4mal um die Welt?
Hinten schon 3 Koffer, und an der Kühlerverkleidung musste auch noch eine dran, wahren die hintern schon voll?
inkl. Flaschenhalter, und oben auch noch ein Täschchen...……..
Kann ich nicht verstehen...……...nicht böse gemeint
Letztes Jahr in Norwegen, ihr erinnert euch, an den sehr heißen Sommer. Da hatte ich einen, wie den MichiH in der Gruppe. Wir waren schon einige Zeit unterwegs. Der Planet hat von oben runtergebrannt. 35°C im Schatten. Es gab aber keinen Schatten, im Stau in der Rushhour in Oslo. Wieder ein Ampelstop. Der Schweiß lief uns in Strömen. Nur bei "MichiH" nicht. Der war schon dehydriert. Das habe ich sofort mit einem Blick zu ihm rüber erkannt. Ich also mit der Linken den Klapphelm geöffnet, nach vorne gegriffen zu meiner kleinen Wasserflasche, aufgeschraubt und zu einem tiefen, genussvollen Schluck angesetzt. Sein Blick zu mir war einfach herrlich. Die restliche Reise war er mit Frozzeleien dann sehr zurückhaltend.....
inkl. Flaschenhalter, und oben auch noch ein Täschchen...……..
Kann ich nicht verstehen...……...nicht böse gemeint
Sieht in den Augen des Besitzers bestimmt sehr praktisch aus, in meinen nur wahnsinnig peinlich. Und das Wasserfläschchen erinnert mich an die Leute in der U-Bahn, die stets eine Flasche mit Wasser in der Hand halten und alle fünf Minuten kurz daran nippen.An heiliger Stätte.....
Wäre mit Sicherheit kameradschaftlicher gewesen, wenn du ihm auch einen Schluck gegönnt hättest.Der Schweiß lief uns in Strömen. Nur bei "MichiH" nicht. Der war schon dehydriert. Das habe ich sofort mit einem Blick zu ihm rüber erkannt. Ich also mit der Linken den Klapphelm geöffnet, nach vorne gegriffen zu meiner kleinen Wasserflasche, aufgeschraubt und zu einem tiefen, genussvollen Schluck angesetzt. Sein Blick zu mir war einfach herrlich.
thema hier war fotos ... und am besten welche von der 1250er ...
Da hast Du vollkommen Recht.meinst du nicht es reicht so langsam mit den Fotos der 1250 sehen doch alle gleich aus ……..
Ist des Dein Cello Koffer?habe nur eines mit einer sternwarte (kurz unter dem teufels flieger platz bei bad herrenalb..)
passt so eine sternwarte in mein topcase ?
Anhang anzeigen 279056 Anhang anzeigen 279057