SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Bilder ansehen, dann siehst Du es auch.Was ist denn die Kofferaufnahme, das Heckträgerteil? Die Küchenreibe?
Bilder ansehen, dann siehst Du es auch.Was ist denn die Kofferaufnahme, das Heckträgerteil? Die Küchenreibe?
Kofferaufnahme ist sicher das Heckträgerteil, aber da aus Kunststoff eher was für'n Lackierer als für 'nen Pulverer.Also die Kofferaufnahme geht vermutlich für‘n 20er in die Kaffeekasse eines Pulverers bei Selbstmontage. Das sieht bei der Gabelbrücke, da sicherheitsrelevant schon anders aus,
Genau da wollte ich drauf hinausKofferaufnahme ist sicher das Heckträgerteil, aber da aus Kunststoff eher was für'n Lackierer als für 'nen Pulverer.
sorry Armin,Habe ich, es gibt keine Kofferaufnahme sondern mehrere Kofferaufnahmen, es gibt lediglich noch das Heckträgerteil was noch nicht schwarz ist und die Soziusrasten an denen der Koffer hängt, die sind aber schon schwarz. Das Heckträgerteil kann es auch nicht sein, weil es aus Plastik ist und Du beschreibst das er es zum Pulvern bringen soll, das sieht aber dann aus wie ein Kochkäse.
Oder haste da mal wieder was verwechselt mit dem Pulvern
Genau da wollte ich drauf hinaus
Mir egal, hab sie unterwegs nicht verloren... soll jeder so machen wie er meint [emoji12]wenn das mal wieder nicht wieder eine steilvorlage für das richtige verspannen eines motorrad wird. ich hole schon einmal pocorn und bier.
Also die Kofferaufnahme geht vermutlich für‘n 20er in die Kaffeekasse eines Pulverers bei Selbstmontage. Das sieht bei der Gabelbrücke, da sicherheitsrelevant schon anders aus, hier sind einige Montagearbeiten mit viel Sorgfalt erforderlich. Keiner mag einen zerkratzten Tank, Lenker , Gabeln, Zündschloss sind zu de- /montieren, hier verschwindet die Zeit im Nu.
Ich sehe da eindeutig Pulverer, warum schreibst dann nicht Lackierer. Wie gesagt, Antwort zum Thema habe ich auch nicht erwartet.sorry Armin,
manchmal bist einfach ein Erbsenzähler, es ging um die Kosten, das Heck aus Plastik und die Soziusrasten kann man leicht selbst abschrauben, aber die Gabelbrücke halt nicht!
Passt doch.wenn das mal nicht wieder eine steilvorlage für das richtige verspannen eines motorrad wird. ich hole schon einmal popcorn und bier.
Ich bin 178 cm Groß und schaue über die getönte ADV Scheibe drüber! Die scheint aber höher.Hi
Sieht man bei so einem hohen Windschild noch darüber, oder muss man beim fahren hindurch sehen ?
Wenn ja (Letzteres), ist das bei der tönung möglich?
Gruß
Ich denke Oppi erkennt aus dem was ich schrieb, wo Kosten herkommen.Ich sehe da eindeutig Pulverer, warum schreibst dann nicht Lackierer. Wie gesagt, Antwort zum Thema habe ich auch nicht erwartet.
Ich schau drüber ... alles kein ProblemHi
Sieht man bei so einem hohen Windschild noch darüber, oder muss man beim fahren hindurch sehen ?
Wenn ja (Letzteres), ist das bei der tönung möglich?
Gruß
Ich hoffe, das wird mir mit meinen 188 cm dann auch gelingenIch bin 178 cm Groß und schaue über die getönte ADV Scheibe drüber! Die scheint aber höher.
Tolles, stimmiges Bike!
Heckteil, Gabelbrücken und -füße sind für wenige 100€ lackiert und du wirst dich dann am stimmigeren Gesamtpaket noch mehr erfreuen. Kannste dir ja für den nächsten Winter aufheben. Jetzt zum Start der Saison ist es vielleicht wieder unpassend. Die Werkstätten haben ja nun wieder voll zu tun.Ja leider, aber die Gabelbrücke und die „Kofferaufnahme“ schwärzen zu lassen war mir einfach zu teuer. Sollte nochmal deutlich über €1000.- kosten
Glaube ich gerne. Die Kosten für die Arbeitszeit, demontieren und montieren ist so unglaublich teuer. Und da ich nicht schrauben kann.... Habe mir ja selbst die Fussrasten tauschen lassen da ich da nicht ran wollte und auch nicht gewusst hätte an welchen Schrauben und Federn ich drehen hätte müssenHeckteil, Gabelbrücken und -füße sind für wenige 100€ lackiert und du wirst dich dann am stimmigeren Gesamtpaket noch mehr erfreuen. Kannste dir ja für den nächsten Winter aufheben. Jetzt zum Start der Saison ist es vielleicht wieder unpassend. Die Werkstätten haben ja nun wieder voll zu tun.
Ich hatte mein Heckteil selber demontiert und nur Gabel und Brücken von BMW machen lassen. Kam bei mir eben deutlich unter 1000€.
Glaube ich gerne. Die Kosten für die Arbeitszeit, demontieren und montieren sin so unglaublich teuer. Und da ich nicht schrauben kann.... Habe mir ja selbst die Fussrasten tauschen lassen da ich da nicht ran wollte und auch nicht gewusst hätte an welchen Schrauben und Federn ich drehen hätte müssenHeckteil, Gabelbrücken und -füße sind für wenige 100€ lackiert und du wirst dich dann am stimmigeren Gesamtpaket noch mehr erfreuen. Kannste dir ja für den nächsten Winter aufheben. Jetzt zum Start der Saison ist es vielleicht wieder unpassend. Die Werkstätten haben ja nun wieder voll zu tun.
Ich hatte mein Heckteil selber demontiert und nur Gabel und Brücken von BMW machen lassen. Kam bei mir eben deutlich unter 1000€.